^gaia^
Well-Known Member
Witzigkeit kennt keine Grenzen.Es lebe die Hexenverfolgungswahnwitzigkeit aller Zeitgeisträuber zu gefälligen Unterhaltung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Witzigkeit kennt keine Grenzen.Es lebe die Hexenverfolgungswahnwitzigkeit aller Zeitgeisträuber zu gefälligen Unterhaltung!
Witzigkeit kennt keine Grenzen.
Sie und die Pfaffen .... meisterlich.Na ja, und du hast wieder einmal ein wenig Posting Verfälschung durch aus dem Zusammenhang reißen betrieben, aber im fälschen sind die Pfaffen ja wahre Meister, bis zurück zur Konstantinischen Schenkung.
Eine Parodie von Hape Kerkeling, es war als Ironie gedacht.Witzigkeit kennt keine Grenzen.
Ich denke oft gar nicht.Eine Parodie von Hape Kerkeling, es war als Ironie gedacht.
Ich dachte nicht, dass das besser sei könnte.gaia, dass ist ein waghalsiges Unterfangen in einem denkforum aber verständlich
Ich frage mich, inwieweit Missionare etwas von Hexenjägern haben...
Missionare im Sinne von: Menschen die andere von ihrer Idee/Meinung zu überzeugen zu versuchen und dabei nicht mehr wissen, wo oder ob sie Grenzen überschreiten, indem sie den "zu Überzeugenden"als eine Art Hexe(=böse)sehen.
Da kann dann auch die Idee dahinter gut sein oder gute Aspekte haben, das zum Misionar werden disqualifiziert dann.
Weiß nicht, ob das jetzt allgemein genug und doch verständlich formuliert ist....