Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stehe solchen "prophetischen" Prognosen sehr kritisch gegenüber: Ich lebe mit der Tatsache, daß es einflußreiche Ketzer und Reformatoren gegeben hat und gibt.
Aber ich weiß eh. Prunk und Kinderschändung sind die alleinigen Kriterien.Und was hat die Reformation an der katholischen Kirche geändert,
Aber ich weiß eh. Prunk und Kinderschändung sind die alleinigen Kriterien.
Sie kennen ja das Anliegen (das man Luther unterstellt): una ecclesia semper reformanda.Da haben die Pfaffen ein großes Problem, wenn sie alles abschafften was der Botschaft in den Evangelien krass widerspricht, müssten sie sich selber, und die ganze Kirche abschaffen.
Sie kennen ja das Anliegen (das man Luther unterstellt): una ecclesia semper reformanda.
An dem Argument "vom Kopf her stinken", ist leider viel dran.
Da kann man dann nur schwer mit postiven Handlungen innerhalb katholischer Einrichtungen ( Krankenhaus, Hospiz) punkten, weil der Geruch dem anderen schon zu sehr in der Nase ist.
Ok- aber hier haben wir eine positiven Aspekt, der sich darin äußert, dass es Mensche gut geht.Und dem Menschen, der sich umgeben von den unten angesiedelten Katholiken( bei ihrer Arbeit) gut geht, sind die Oberen dann vielleicht egal.alle caritative Tätigkeit der Kirche ist fremd finanziert, und sie wird von in der Hierarchie weit unten angesiedeltem Personal erbracht,