ichbinderichwar
Well-Known Member
Man muss schon ein Meer sein,um einen dreckigen Fluss aufzunehmenNa da habens ja die Quelle allen Übels wieder gefunden. So einfach ist die Welt.
F.N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss schon ein Meer sein,um einen dreckigen Fluss aufzunehmenNa da habens ja die Quelle allen Übels wieder gefunden. So einfach ist die Welt.
Frage,wer verbrauchte sich hierIch habe vor Jahren eine Sendung auf Arte über Neuseeland gesehen, wo ein uralter Maori interviewt wurde, er sagte folgendes: In meiner Jugend haben uns die alten Männer unseres Stammes im Männerhaus eingeredet ihre Schwänze zu lutschen, da wir mit ihrem Samen ihre Erfahrung und ihren Mut aufnehmen würden. Dann sind die katholischen Missionare gekommen, und haben dies verboten, aber von ihnen wurden wir alle in den Arsch gefickt. Das haben wir dann beichten müssen.
Melde ich meinem SarkasmusWitzigkeit kennt keine Grenzen.
Bloß das nicht - wir haben ja hier einen reinen Übermenschen, der über den Wasser wandelt.Soll ich noch weiter denken bis es schmutzig wird
Einen?Bloß das nicht - wir haben ja hier einen reinen Übermenschen, der über den Wasser wandelt.
Bloß das nicht - wir haben ja hier einen reinen Übermenschen, der über den Wasser wandelt.
Ich bin dann Regen,dann wird er nassBloß das nicht - wir haben ja hier einen reinen Übermenschen, der über den Wasser wandelt.
Komplex mit dem/den Komplexen/mDer ist nicht nur hier, weit und breit nicht zu sehen. Was wir aber hier in mehreren Ausprägungen haben ist Realitäts Verdrängung unterschiedlichsten Ausmaßes und unterschiedlicher Intelligenz.
Die einen meinen die unzähligen Verbrechen von Kirche und Pfaffen weg pöbeln, weg verleumden zu können, und die anderen versuchen die gleiche Leier aber mit gepflegter unterstellender Ironie und dem unbeirrbaren "Glauben" es würde sich etwas zum bessern ändern, ja wann, halt in ferner Zukunft
Und bis dahin leben wir in der unfassbar absurden Groteske, das tausende klerikale Kinderschänder Verbrecher weiter als Hüter und Wahrer einer übergeordneten Moral auftreten, und ein verlogener Heuchler und Verbrechens Vertuscher, Franziskus, weiß gewandet als der ganz Gute auftritt.
Für die Christlein hierzuforum ein Spruch des deutschen Theologen Joachim Kahl: Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht.
Da gibts zwei Möglichkeiten:ein Spruch des deutschen Theologen Joachim Kahl: Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht.
Da gibts zwei Möglichkeiten:
Aus der Kirche austreten und sich als Atheist zu empören - wie Herr Kahl, oder sich in der Kirche empören und sich bemühen, die Kirch zu ändern.