Anideos
Well-Known Member
Ich bin nikotinsüchtig. Mehr Sucht kann ich mir nicht leisten.Ein bißchen süchtig darf man ja sein, oder .... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nikotinsüchtig. Mehr Sucht kann ich mir nicht leisten.Ein bißchen süchtig darf man ja sein, oder .... ?
Das könnte ich jetzt als herbwürdigen meiner Person verstehen, Harmoniesucht klingt so schön unnormal....Dass du harmoniesüchtig bist, habe ich ja sehr früh festgestellt, aber du hast auch sehr bald feststellen müssen, dass es einige – mich eingeschlossen – nicht sind und die einzige Möglichkeit bleibt, sie zu umgehen, obwohl man gern über manches Thema mit ihnen diskutieren würde. Du bist auch schon mal an Grenzen gestoßen, wo du dich sehr beherrschen musstest, das habe ich mitbekommen.
Genau. Und natürlich trifft man auch die Peron hinter einem Text. Das ist sehr oft auch so gewollt.Ich sehe es so: mit ganz wenigen Ausnahmen gibt hier jeder nur einen Bruchteil dessen Preis, was er eigentlich ist. Wir kennen uns hier nicht, sondern stellen Vermutungen über die anderen an, anhand dessen, was sie hier schreiben. Wenn wir also persönlich werden, dann können wir unmöglich die Person treffen, sondern nur einen Bruchteil von ihr.
Ganz und gar nicht. Ich hatte mal eine streitsüchtige Frau und weiß es zu schätzen, wenn man nicht so ist wie sie.Das könnte ich jetzt als herbwürdigen meiner Person verstehen, Harmoniesucht klingt so schön unnormal....
Das gehört sich so bei Männern, wenn sie Auto fahren. Ich schimpfe sogar in drei Sprachen, je nachdem, welche die saftigsten Schimpfworte passend zur Situation anbietet.Dein Beispiel rechtfertigt aber nicht, dass man sich mit Fremden wegen eines Parkplatz streitet- im Sinne von anschreit.
Wir hätten beide nach 5 Minuten den Streit vergessen, weil er nur situationsbedingt hat sein müssen und nichts zu bedeuten hatte.Das man sich hinterher anfreundet, ist ein Zufall und ändert nichts daran, das ihr euch beide im Ton vegriffen hat.
Ja, die Gejagten werden sogar immer jünger, wie man zurzeit hier sieht...Wir kamen auf das Thema, wegen einer modernen Form von Hexenjagd die heute auch im Internet stattfindet.
Richtig.Ja, die Gejagten werden sogar immer jünger, wie man zurzeit hier sieht...
Aber bis dahin werdet ihr aufmerksam beobachtet... vom Verfassungsschutz.Wir werden das aufmerksam beobachten.
Sorry - Ich tu mich einfach hart mit Ihre Interpretation, Ergänzung oder was es sein könnte .... des platten Ausspruches des Historikers, wenn Sie sprechen von:Er sieht den Westen zivilisatorisch am Ende, dieser hätte seinen Überlebenskampf verloren. Vielleicht endlich dann können unsere MasochistInnen ihr Glück finden und ganz und gar in ihrer Rolle als Nutztierchen und in ihrem kommenden Leid aufgehen, klimagerecht. Wir werden das aufmerksam beobachten.
Wem sagst Du das.....Ja, das Netz, trotz seiner vielen Vorteile, hat eine neue Öffentlichkeit geschaffen und wehe dem, der ungewollt da hineingeraten ist. Dem kann man leider nicht mehr Einhalt gebieten, denn das Geschrei von wegen Zensur wäre sofort sehr groß.
Der polnische Historiker Prof. Roszkowski sagt folgendes: "Wir sollten bei uns selbst beginnen, unsere Angelegenheit in Ordnung zu bringen und wieder auf unsere Beine zu kommen." Er sieht den Westen zivilisatorisch am Ende, dieser hätte seinen Überlebenskampf verloren. Vielleicht endlich dann können unsere MasochistInnen ihr Glück finden und ganz und gar in ihrer Rolle als Nutztierchen und in ihrem kommenden Leid aufgehen, klimagerecht. Wir werden das aufmerksam beobachten.