Anideos
Well-Known Member
- Registriert
- 17. Dezember 2014
- Beiträge
- 17.607
Heißt der Schwarzwald deshalb Schwarzwald?Ja, ich vergaß leider, dass wir noch ein Dunkeldeutschland haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt der Schwarzwald deshalb Schwarzwald?Ja, ich vergaß leider, dass wir noch ein Dunkeldeutschland haben.
Ich meinte mit Dunkeldeutschland die AFD-Hochburgen!Heißt der Schwarzwald deshalb Schwarzwald?
Ich kann es verstehen.Die Heuchelei seitens der EU ist nicht auszuhalten!
Vor 6-7 Jahren, haben wir noch mit EU-Mitteln Schlauchbootversenken im Mittelmeer gespielt, Grenzen stärker überwacht und Flüchtlingslager so groß wie Städte leiden immer noch unter der schleppenden Handlung der EU.
Und jetzt? Zack, Ukraineflüchtlinge werden natürlich gerne aufgenommen. Einrichtungen und Entscheidungen werden plötzlich in Windeseile gefällt und jeder ist herzlich willkommen. Wir helfen ihnen sogar auf den Fluchtrouten.
Die EU scheint wohl manche Flüchtlinge lieber zu haben als andere. Systeminterner Rassismus ist also nicht nur in den USA ein Riesenproblem.
Solche Luxusregelungen kannst du in ein schlichtes Einwanderungsgesetz schreiben.Ich fände es vernünftiger Menschen aufzunehmen mit höherem IQ oder mit einer stärkeren Physis.
Auf unserer schönen Kugel ist genug Platz. Oder was meinst du mit "wir haben keinen Platz" ?Aber wir haben definitiv keinen Platz für 100 Millionen Afrikaner und 300 Millionen Asiaten die morgen vor der Tür stehen würden, wenn sie kein Visum benötigen würden und solange bleiben dürften, wie sie wollten mit Arbeitserlaubnis und allem..
und ich denke mir, dass es vernünftig ist, wenn man sich für diejenigen entscheidet, die einem am meisten nutzen. Wir haben in unseren Ländern schon genug Bedürftige, so wie mich, es muss auch Leute geben, die etwas zustande kriegen. Und ja ich stelle es infrage, dass alle den selben Wert haben. Es steht für mich außer Frage, dass jeder einen Wert hat, aber den kann man durch Leistung erhöhen, das erleben wir ja jeden Tag. Es macht Sinn gewisse Personen höher zu schätzen als andere, aber es ist unsinnig die Anderen deswegen als minderwertig zu definieren, aber wenn jetzt Österreich angegriffen werden würde und wir könnten nur 2 von uns retten, wäre ich auch dafür, dass meine Geschwister gerettet werden, die wenigstens noch etwas aus sich machen können.Ich kann es verstehen.
Man will sich als eigene Kultur abgrenzen!
Falls du mit "WIR" die EU oder generell "den Westen" meinst:An deren Grenzen vegetieren Flüchtlinge, die "WIR" produzieren und zur Belohnung in Lagern vergammeln lassen, in die zeitweise nicht mal Hilfsorganisationen rein durften.
Ist fanatisierter Abschaum, dessen Ideologie keine Religion darstellt, um irgendeinen Deut besser ?...Bei diesem religiös fanatisierten Abschaum, ...
Diese Art der Vernunft ist jene, auf der auch Hitlers Rassentheorie beruhte.Ich fände es vernünftiger Menschen aufzunehmen mit höherem IQ oder mit einer stärkeren Physis.
Das wäre insofern vernünftig, weil sie dann ja auch mehr Geld an ihre Familie zuhause schicken können und das dort wider die Konjunktur stärkt.
Vernunft ist kein Ziel, sondern ein Mittel, um ein Ziel zu erreichen.und ich denke mir, dass es vernünftig ist, wenn man sich für diejenigen entscheidet, die einem am meisten nutzen.
Das ist natürlich vollkommen korrekt,Eine gute Konjunktur hat den Zweck, dass es den Menschen besser geht. Nicht umgekehrt.
Wenn jemand vor einem Krieg flieht, darf seine Physis oder sein IQ kein Kriterium sein, ob
man ihm Zuflucht gewährt oder nicht. Wenn jemand in Flammen steht, stellt man nicht erst
lange Überlegungen an, man löscht die Flammen. Weitere Überlegungen dürfen und sollen
später angestellt werden.