• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Herr Jesus Christus, schaue nicht auf unsere Sünden.....

AW: Herr Jesus Christus, schaue nicht auf unsere Sünden.....

Das ist doch das was ich sagte........ PN ist doch nicht öffentlich.....

Und *dir* ne PN zu schicken, wäre ja nicht von deiner Aussage beseelt:

Oder wen meinst du jetzt mit: *Sie* ?

Na, Leute, die so ähnlich denken wie ich! :)
Ok, partiell ist es immer wieder der Fall, aber nicht so, wie ich es mir wünsche.

Werbung:

Da kannst du mal sehen wie oberflächlich du bist oder denkst. Wenn dir was nicht passt, haust du alles in die selbe Tonne.

Religiöses Gedankengut, dass ich nicht lache......

Mir wird schon klar,warum du im Esoforum dauerhaft gesperrt wurdest...

Bist du nicht? Da hab ich aber inzwischen einen anderen Eindruck gewonnen! Wenn nicht, warum magst du dann das Esoforum nicht? :verwirrt1

1) Im Eso De darfst du nichts Eigenes schreiben sondern musst dich an ein *brav angepasstes Geplänkel* richten.

Soviel wie da gelöscht, gesperrt, verändert wird, ist mir noch nirgends sonst begegnet. Außerdem wird dir vorgeschrieben, was du zu meinen hast. Erläuterungen unzulässig.

Na, Leute, die so ähnlich denken wie ich! :)
Ok, partiell ist es immer wieder der Fall, aber nicht so, wie ich es mir wünsche.

Ok. Und du weißt, wer ähnlich dir denkt? Also das verstehe ich jetzt nicht. Wenn ähnlich dir gedacht würde, dann kämen doch PNs. :confused:

Ok. Und du weißt, wer ähnlich dir denkt? Also das verstehe ich jetzt nicht. Wenn ähnlich dir gedacht würde, dann kämen doch PNs. :confused:

Das ist es doch! Ich bin offenbar ziemlich neben der Spur. In manchen Dingen gibt es schon viele Menschen, die mit mir übereinstimmen, aber in anderen vermisse ich das. Und natürlich grad die, bei denen ich mich am meisten nach Austausch sehne...

1) Im Eso De darfst du nichts Eigenes schreiben sondern musst dich an ein *brav angepasstes Geplänkel* richten.

Soviel wie da gelöscht, gesperrt, verändert wird, ist mir noch nirgends sonst begegnet. Außerdem wird dir vorgeschrieben, was du zu meinen hast. Erläuterungen unzulässig.

Ich hab mal kurz reingelesen. Ist nicht meine Welt dort!
Allerdings reagiere ich sowieso sensibel auf alles, was mir als angebliche Wahrheit nahegebracht werden soll, wenn es doch nichts als Gedankenspiel ist. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob es sich um historische Schriften oder sogar heilige Schriften handelt.

Du bist aber doch im esoterikforum.AT gesperrt..warum?

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mal kurz reingelesen. Ist nicht meine Welt dort!
Allerdings reagiere ich sowieso sensibel auf alles, was mir als angebliche Wahrheit nahegebracht werden soll, wenn es doch nichts als Gedankenspiel ist. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob es sich um historische Schriften oder sogar heilige Schriften handelt.

So grundverschieden sind wir also doch nicht. Vielleicht nur der Unterschied, dass ich einen Sinn drin sehe, mich mit Jesus zu befassen, weil ich ihn ausgeklammert habe und ihn nicht dort sehe wo er allgemein behandelt wird.

Es sei denn, du würdest Herbert George Wells auch in die Religionskiste stecken?

Werbung:

Du bist abewr doch im esoterikforum.AT gesperrt..warum?

Deine Aussage hatte nichts mit der Aussage von Blacksheep zu tun und auch nicht mit der Ausgangsfrage.

Ich sprach vom DE und nicht vom AT.

(Das AT ist ein Sonderfall für sich)

Es gab einige Hetztreiber, insbesondere eine Person, die sich scheinbar alles erlauben darf und Mitläufer mitzieht.

Da hab ich dann halt einen Fehler gemacht. Mit detektivischem Eifer wurde ich ausfindig gemacht und dann wars mir zu blöd und habe meine Wohnortsangabe geändert in *Dauerhaft gesperrt*.

Irgendwann 3 Wochen später wurde ich dann tatsächlich gesperrt.

Über Nebelwind

Zurück
Oben