• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Herr Jesus Christus, schaue nicht auf unsere Sünden.....

Werbung:
AW: Herr Jesus Christus, schaue nicht auf unsere Sünden.....

Dann ist wohl der Titel des Threads auch schnurz? Wenn du alle *Gläubigen* ausgemerzt hast, dann ist es schnurz..... - Doch so lange es *Gläubige* gibt, bleibt es ein Gedankenkrieg......

Der Titel ist tatsächlich schnurz,in Anbetracht dessen,WER diesen Thread eröffnet hat...
Und von "ausmerzen" (ein Ausdruck,den man nach Ende des tausendjährigen Reiches besser nicht nutzen sollte) hat hier auch keiner gesprochen..

Irgendein religiöses Forum muss dichtgemacht haben,anders kann ich mir die (gefühlte) Schwemme von ehrbaren Christen,die dieses Forum nun heimsuchen,nicht erklären...

Der Titel ist tatsächlich schnurz,in Anbetracht dessen,WER diesen Thread eröffnet hat...
Und von "ausmerzen" (ein Ausdruck,den man nach Ende des tausendjährigen Reiches besser nicht nutzen sollte) hat hier auch keiner gesprochen..

Irgendein religiöses Forum muss dichtgemacht haben,anders kann ich mir die (gefühlte) Schwemme von ehrbaren Christen,die dieses Forum nun heimsuchen,nicht erklären...

Dein erster Satz zeigt ja auch schon, dass du nichts mit der Thematik zu schaffen haben willst.....

Und *denkst* du tatsächlich, dass in einem *religiösen Forum* geschreibselt werden darf?

Neeeee, es wäre von Anfang an sinn und zwecklos.....da in einem religiösen Forum Religiöse sich tummeln......

Dein erster Satz zeigt ja auch schon, dass du nichts mit der Thematik zu schaffen haben willst.....

Und *denkst* du tatsächlich, dass in einem *religiösen Forum* geschreibselt werden darf?

Neeeee, es wäre von Anfang an sinn und zwecklos.....da in einem religiösen Forum Religiöse sich tummeln......

Schon mal mit sowas versucht?

Es gab mal ein freies Religionsforum, aber das ist nach einem "Umzug" eingegangen, plötzlich hat kaum noch wer mitgemacht!

Schon mal mit sowas versucht?

Es gab mal ein freies Religionsforum, aber das ist nach einem "Umzug" eingegangen, plötzlich hat kaum noch wer mitgemacht!

Nein Danke. Mit bestem Willen und Gewissen nicht, da kann ich ja gleich ins Eso DE gehen.....und dort weiter schweigen....... (Sokrates)

Werbung:

Nein Danke. Mit bestem Willen und Gewissen nicht, da kann ich ja gleich ins Eso DE gehen.....und dort weiter schweigen....... (Sokrates)

Ach, weißt du - im Grunde ist es egal, wohin man mit seiner persönlichen Wahrheit geht - es bleibt doch immer nur die persönliche Wahrheit.
Leute, die ganz ähnlich, wie man selber, wahrnehmen und denken, gibt es anscheinend nur in Büchern. :confused:
Vielleicht haben die Konstruktivisten ja recht und man erschafft sich seine Welt immer selbst - also auch die Bücher, die man braucht! :lachen:

Zurück
Oben