• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Herkömmliches mit Senf

Werbung:
AW: Herkömmliches mit Senf

Aber was sollen sie da ...:verwirrt1:dontknow:
Wo doch ernsthaftes Denken zu nichts führt...na, ja - macht ja nichts:clown2:

Ja und wo hier ein moebius sein Unwesen treibt und selbstständiges Denken durch Albernheiten von vorne herein verhindert und unmöglich macht. Es ist einfach bloß zum :spei1: Kotzen mit Dir.

meint:teufel2: :megaphon: :schaf: rg

Na, dann ist Bayernland ja in bester Hand ...wenigstens nicht in der Hand eines Fetischisten ...und kann mit dem See(hofer) nach dem Bankrott der BayernLB :baden: gehen ...:clown2:

Na, dann ist Bayernland ja in bester Hand ...wenigstens nicht in der Hand eines Fetischisten ...und kann mit dem See(hofer) nach dem Bankrott der BayernLB :baden: gehen ...:clown2:

Die gute Nachricht ist; es gibt nur Fetischisten. Die schlechte Nachricht ist: wenn der eigene Fetischismus grad nicht in Mode ist...

Der Rote Baron

PS: der Banknotenfetischismus ist grad am abflauen. Dafür wird es aber bald Mode sei, sich die Augen umoperieren zu lassen: Schlitzaugen sind in!

Die gute Nachricht ist; es gibt nur Fetischisten. Die schlechte Nachricht ist: wenn der eigene Fetischismus grad nicht in Mode ist...

Der Rote Baron

PS: der Banknotenfetischismus ist grad am abflauen. Dafür wird es aber bald Mode sei, sich die Augen umoperieren zu lassen: Schlitzaugen sind in!

Er steht dazu:

"Ich bleib mein Leben lang Stoiberianer!",
Markus Söder in der Talkshow Sabine Christiansen, 21.1.2007​

Und was sind die Merkmale/Kennzeichen des Stoiberianis-mus:confused:
Dass er sich bald zerstoibert...:dontknow:
Na, ja - aus Bayernland, das ich so gerne an Österreich verschenken würde, sind schon manch seltsame Politiker, Theologen, Fußballmanager usw. hervorgegangen...Wie tröstlich, dass sie auch alle wieder - untergehen ...:clown2:
Nur unser gesamtdeutscher KAISER Franz lebt ewig...schon wegen der krachledernen Lederhosen ...
"Schau' mer mol'!" (was da so "ewig" heisst...)

"Konkurrenzdruck würde mich völlig blockieren."
- Gerlinde Kaltenbrunner (Bersteigerin - am
5. Juni 2009 in einem Gespräch mit dem SPIEGEL)

Wo bleibt eigentlich hier der Senf? :suche:
Ich habe den Eindruck, dass mal wieder die Herren moebius und Reinhard nicht zu Potte :wc2: kommen und regelmäßig um den heißen Brei herumreden :reden:
So wird nix Neues dabei heraus kommen. :weinen3:

meint :megaphon: :schaf: rg

Werbung:

Wo bleibt eigentlich hier der Senf? :suche:
Ich habe den Eindruck, dass mal wieder die Herren moebius und Reinhard nicht (2) zu Potte :wc2: kommen und regelmäßig (1) um den heißen Brei herumreden :reden:
So wird nix Neues dabei heraus kommen. :weinen3:

meint :megaphon: :schaf: rg

(1) Kann's der Busse nicht ein bisschen besser?
http://www.sat1.de/comedy_show/der_heisse_brei/

(2) Wo hast Du denn Deine Senftube gelassen?
- Im Potte?

Fragt
etwas :confused:
r70

Zurück
Oben