• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hat Osteuropa je die Juden entschädigt, die im Zuge des

Heucheln ist die Domäne der Pfaffen,

Dummschwätzerei hingegen die Domäne der Dummschwätzer.

»Die Schlucht von Babyn Jar wurde vor 75 Jahren zum Massengrab für die Kiewer Juden. Bei einer Gedenkzeremonie erinnerte Bundespräsident Gauck dort an eines der grausamsten Kriegsverbrechen der Deutschen.«

(http://www.heute.de/vor-75-jahren-d...rt-an-deutsche-kriegsverbrechen-45439898.html)

»Merkwürdig, aber wahr: Aus dem Osten der Stadt kann man zum Gedenkort Babyn Jar nur über den "Stepan-Bandera-Prospekt" gelangen, in den der frühere "Moskauer Prospekt" umbenannt wurde. Wird auch Gaucks Präsidentenkohorte diesen Weg zur Anreise nehmen?«

(https://deutsch*******/meinung/41352-bundesprasident-gauck-gedenkt-holocaust-in/)

Ist doch gar nicht so abwegig, was unsere russischen Freunde da schreiben und das kann man doch zitieren, ohne sich gleich instrumentalisieren zu lassen, nicht wahr?

Werbung:

Sie müssen nicht solche präzisen Selbst Beschreibungen abgeben, ich habe sie auch so richtig eingeschätzt;)

Wunderbar ins Bild passt auch das der 12. Pius und seine Nutte Pasqualina Lehnert auf der Höhe des Massenmordes an den Juden triumphierend im Vatikan herum stolziert sind, und von, "Der Strafe Gottes" an den Juden gelallt haben.

Der Philosemitismus Pius ist reine Pfaffen Dichtung, er war wütender Antisemit.

Zuletzt bearbeitet:
Sie müssen nicht solche präzisen Selbst Beschreibungen abgeben, ich habe sie auch so richtig eingeschätzt;)

Fehlerhafte Argumente zur Person bringen in der Sache nicht weiter.

Wunderbar ins Bild passt auch das der 12. Pius und seine Nutte Pasqualina Lehnert auf der Höhe des Massenmordes an den Juden triumphierend im Vatikan herum stolziert sind, und von, "Der Strafe Gottes" an den Juden gelallt haben.

Der Philosemitismus Pius ist reine Pfaffen Dichtung, er war wütender Antisemit.

Das Nebelkerzenargument müssen Sie etwas geschickter präparieren, ansonsten bleibt es ohne Wirkung.

Fehlerhafte Argumente zur Person bringen in der Sache nicht weiter.

Das Nebelkerzenargument müssen Sie etwas geschickter präparieren, ansonsten bleibt es ohne Wirkung.

Ja, dann unterlassen sie diese halt einfach.

Dies sind gewiss keine Nebelkerzen, und ich beziehe meine Nachrichten auch nicht wie sie aus erster Hand indem ich sie mir aus dem eigenen Finger sauge.:)

Diese Nachricht stammt vom katholischen Historiker Friedrich Heer welchen ich sehr gut gekannt habe, dieser hatte fachliche und freundschaftliche Verbindungen in höchste klerikale Kreise

Auch wird immer vom Vatikan die Nebelkerze gezündet Pius hätte nichts vom installieren der "Rattenlinie" Fluchthilfe für Dutzende hochrangige Nazis durch Bischof Hudal gewusst, genau das Gegenteil ist wahr, diese wurde auf Anordnung von Pius dem 12. installiert und von der Kirche finanziert.

Dies sind gewiss keine Nebelkerzen

Aber sicher doch.

Und gleich noch ein Beispiel dazu:

ich beziehe meine Nachrichten auch nicht wie sie aus erster Hand indem ich sie mir aus dem eigenen Finger sauge

Hat Osteuropa je die Juden entschädigt, die im Zuge des 2. Weltkriegs Opfer von Hitler Rassenwahn wurden.

Welcher osteuropäische Staat käme denn Ihrer Meinung nach dafür in Betracht?

Ist doch irrelevant, von wem diese Formulierung stammt, tatsächlich dient sie Ihnen als Nebelkerze und nur darauf kommt es an.

ich beziehe meine Nachrichten auch nicht wie sie aus erster Hand indem ich sie mir aus dem eigenen Finger sauge

Ich verschleiere oder verdunkle ja indem ich ihre hauptsächliche Informationsquelle benenne nichts, ganz im Gegenteil!:)

»Die Schlucht von Babyn Jar wurde vor 75 Jahren zum Massengrab für die Kiewer Juden. Bei einer Gedenkzeremonie erinnerte Bundespräsident Gauck dort an eines der grausamsten Kriegsverbrechen der Deutschen.«

(http://www.heute.de/vor-75-jahren-d...rt-an-deutsche-kriegsverbrechen-45439898.html)

»Merkwürdig, aber wahr: Aus dem Osten der Stadt kann man zum Gedenkort Babyn Jar nur über den "Stepan-Bandera-Prospekt" gelangen, in den der frühere "Moskauer Prospekt" umbenannt wurde. Wird auch Gaucks Präsidentenkohorte diesen Weg zur Anreise nehmen?«

(https://deutsch*******/meinung/41352-bundesprasident-gauck-gedenkt-holocaust-in/)

Ist doch gar nicht so abwegig, was unsere russischen Freunde da schreiben und das kann man doch zitieren, ohne sich gleich instrumentalisieren zu lassen, nicht wahr?
Ich distanziere mich von meiner Vergangenheit!
Gibt es denn ein zurück:nein:
Wer die Vergangenheit ausgraben will,Watte im Schlamm:blume2:
Werde ich den Blutegel melden:ironie:

Werbung:
Zurück
Oben