Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bernd schrieb:...muss ich erst meinen Arzt fragen, ob ich an dem Tag Ausgang krich...
Bernd
Trist schrieb:Was spricht gegen zwei Forentreffen, eins in Deutschland und eins in Österreich?
Ich würde sowas begrüßen, bin von Natur aus neugierig
ohhh danke fusselhirn, das geht runter wie öl!fusselhirn schrieb:Du wirkst so jugendlich. Als viel älter hätte ich dich jetzt nicht geschätzt.
coldbluice schrieb:Ich denke, dass das Internet eine nützliche ergänzung ist. Natürlich sollte man nicht von morgends bis abends davor sitzen und nicht mehr rausgehen. Das führt natürlich zur abschottung. Aber wenn man mal abends reinguckt ist das denke ich ok. So und jetzt zu den Foren.
Ich finde die Foren recht nützlich, da man sich hier auch mal mit anderen Menschen austauschen kann und mal andere Meinungen lesen kann, als ide, die man sowieso jeden tag hört und liest. Mann kommt auch mit Gleichgesinnten in kontakt, das je nach Meinung doch im "rellive" schwierig sein kann.
Und warum ich grad hier bin? Ist ganz einfach, ich kenn kaum personen mot den man doch mal sollche geistreiche sachen ausdiskutieren kann. Dieses wöre noch ein weiterer punkt