UnsinnGötze ist momentan ein Herr aber schon morgen könnte er/sie/es eine Dame sein wollen. Dann heißt es: Herr, Dein Wille geschehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UnsinnGötze ist momentan ein Herr aber schon morgen könnte er/sie/es eine Dame sein wollen. Dann heißt es: Herr, Dein Wille geschehe.
Dein Betreuer sagt nicht "Üben wir Unsinn Bescheidenheit, mein Lieber !", auch wenn es sich so anhören mag.Unsinn
Du meinst DEIN Betreuer !Dein Betreuer sagt nicht "Üben wir Unsinn Bescheidenheit, mein Lieber !", auch wenn es sich so anhören mag.
Wie du willst, ich korrigiere also:Du meinst DEIN Betreuer !
Spiel weiter, aber belästige keine Erwachsenen.Wie du willst, ich korrigiere also:
DEIN Betreuer sagt nicht "Üben wir Unsinn Bescheidenheit, mein Lieber !", auch wenn es sich so anhören mag.
Jetzt endlich zufrieden, Ungläubiger ?
Bei aller Nachsicht die ich gegenüber eingeschränkten Personen verspüre......gehst du mir langsam auf den Keks.....du bist wirklich lästig und beharrlich.....machs wie ein Schnitzel.....hau dich in die Panier.....und brösel ab....Spiel weiter, aber belästige keine Erwachsenen.
Erkenne die unfassbare Überlegenheit des S C H Ö P F E R S und leugne sie nicht weiter.Spiel weiter, aber belästige keine Erwachsenen.
Fangt endlich an, was zu lernen von mir, denn ich bin wissend. Ihr nur Blödsinn.Bei aller Nachsicht die ich gegenüber eingeschränkten Personen verspüre......gehst du mir langsam auf den Keks.....du bist wirklich lästig und beharrlich.....machs wie ein Schnitzel.....hau dich in die Panier.....und brösel ab....
Ja, versucht den wirklichen Schöpfer zu erkennen.Erkenne die unfassbare Überlegenheit des S C H Ö P F E R S und leugne sie nicht weiter.
Wie kannst du nur wagen, seine Göttlichkeit anzuzweifeln ?
UnsinnJa, versucht den wirklichen Schöpfer zu erkennen.