Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsinn. Übe Bescheidenheit und erkenne die unvorstellbare Überlegenheit des S C H Ö P F E R S.Selbst schuld
Da hat sich wohl jemand einen Haufen Balken in die eigenen Augen gesteckt.Evolution ist so wie die Ablehnung von Wissenscha
Also überleben die am schlechtesten angepassten Individuen eher?Evolution wurde so aufgebaut, dass sie in ihren Vorstellungen immer das genaue Gegenteil der wahren Lebensentstehung darstellt. Ihr müsst es eigentlich einfach immer nur alles umdrehen, es ist wie ein Trick
Die Lüge der Evolution wurde so aufgebaut, dass sie in ihren Vorstellungen immer das genaue Gegenteil der wahren Lebensentstehung darstellt. Ihr müsst es eigentlich einfach immer nur alles umdrehen, es ist wie ein Trick.
Da hat sich wohl jemand einen Haufen Balken in die eigenen Augen gesteckt.
Vielleicht hilft da Evolution für Kinder: https://evokids.de/
Das ist ja schrecklich uncool! Sollten wir da Dr. Feelgood nicht helfen, seinen Verstand - umgehend diesen umgehend - seitenverkehrt von oben nach unten auf die Füße statt auf den Kopf zu stellen, damit wenigstens er dieser seiner Bestrafung hoffnungsvoll - für uns alle - entgehen könnte???Aufklärung wird bei Dr.Feelgood nicht helfen. Dieser religiöse Eiferer ist überzeugt, dass die biblischen Höllenstrafen-Androhungen real sind und keiner dieser Bestrafung entgehen kann.
Der ist doch der einzige, der Gott richtig versteht und so der Höllen entkommt.Aufklärung wird bei Dr.Feelgood nicht helfen. Dieser religiöse Eiferer ist überzeugt, dass die biblischen Höllenstrafen-Androhungen real sind und keiner dieser Bestrafung entgehen kann.
Gott will ja, dass alle (vor seinem Zorn) gerret werden, indem sie sich ihm unterwerfen und seinen Geboten folgen.
Hoppla! - Pardon oder kein Pardon zu diesem Lapus dazu: >> " Ich versehe nie", warum Gläubige.... << ??? -Ich versehe nie, warum Gläubige.......
Sie brauchen mir nicht aus der Mainländer-Bankenstadt Frankfurt zu antworten. Ich fühle mit Ihnen als Würstchen im Rad des Geldgetriebes.Genau deshalb sollte zuerst die Frage gestellt werden: Was können und sollen wir "unabhängig von Lapsus und Kollapsis" an unserer Lebenseinstellung ändern, ohne diese wirklich ändern zu müssen, sondern einfach nur die entsprechende ökonomische Sichtweise eines Energie- und Informationsparadoxon auf den (kreativen) Prüfstand von neuen Denk- und Handlungsalternativen zu stellen?
Bernies Sage (Bernhard Layer)