• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

H.M.Broder hetzt sich ins Rampenlicht

Werbung:
AW: H.M.Broder hetzt sich ins Rampenlicht

in Israel ist der muslimische Teil der Bevölkerung nicht (1) gleichberechtigt
(2)Israel ist als jüdischer Staat angelegt
und das ist (3)rassistisch, faschistisch, antisemitisch ...

die Entrechtung der Indianer ist weitgehend in der Kolonialzeit geschehen
und wenn es heute noch geschieht,
dann ist das betreffende Land eine Art Bananenrepublik
und wird von einer Militärjunta regiert

Israel möchte weder Kolonie noch Bananenrepublik noch (4) Militärdiktatur sein

1: Das interessiert dich doch gar nicht und es ist dir wurscht. Ich Rede nicht von der Gleichberechtigung sondern von der Arabern die dir wurscht sind. Du heuchelst...
2: So soll es auch sein. Es ist ja auch das heilige Land der Juden. Jede Unterwanderung Zuwanderung von Nichtjuden ist schlecht für Israel. Die Juden haben die Mehrheit zu erhalten. Ich finde da nichts Schlechtes daran, im Gegenteil; es hat einen beruhigenden Flair, das hohe geistige Niveau bleibt erhalten und fällt nicht auf das durchschnittliche oder gar unterdurchschnittliche macher anderer Staaten...
3: Momentan hat die EU inkl. Österreich (Bananenrep.) den (neuen) Antisemitismus gepachtet.
4: Israel ist der am höchsten entwickelter Demokratie unter den demokratischen Staaten. IDF hat die volle Unterstützung der Bevölkerung und ist stolz auf die Verteidigungskräfte (Gott sei dank ist es stark) Israels.

Werbung:
AW: H.M.Broder hetzt sich ins Rampenlicht

Wenn man nichts mehr zu sagen hat, flüchtet man in die Mystik...

vielleicht hast du ja meine beiträge, die ich in diesem forum zu diversen themen verfaßt habe, nicht gelesen.....

läßt sich ja nachholen - falls es dich interessiert - wenn nicht........

Zurück
Oben