• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

H.M.Broder hetzt sich ins Rampenlicht

AW: H.M.Broder hetzt sich ins Rampenlicht

Macht nix wenn du es nicht verstehst, Mäuselchen ist das recht. Man muss nicht alles verstehen. H.M.Broder verstehe ich auch nicht, aber du um so besser.:maus: Um den Vogelsatz zu erweitern, es gibt auch eine Blaudrossel:lachen:

Ist das nun Gespame,lausiger Humor oder nur Geplapper?

Werbung:

Zu 1.:
Und was ist, wenn ein Weiser nichts sagt, weil er zuvor gedacht hatte :dontknow:

Zu 2.:
Aber was ist, wenn der Weise nichts weiß :dontknow:

zu1.) Dann ist er ein Weiser:sekt: (So verstehe ich das Zitat)
zu2.) Dann ist der Weise auch weise, weil er nicht so tut als wäre er weise:zunge3:

Ist das nun Gespame,lausiger Humor oder nur Geplapper?

Nenne es wie du willst. Für mich ist das Ornithologie und wahres Denken (tiefes Studium mit Vögeln z.B. Wiedehopf-der soll ja ab und an stinken:D und dann interessiert mich seine Tarnung und sein Komfortverhalten) Die Größe ist wie bei den Drosseln:lachen:
Also die Wiedehopfstudie interessiert mich stark.:cool:

Du meinst die Araber in Israel und im WJL die ja eigentlich Jordanier sind nach Jordanien umzusiedeln...?? Da wäre ich dafür, weil dann die große Gefahr der Überpopulation durch die Araber in Israel gebannt werden würde.
Das wäre eine gute und kluge Umstrukturierung... Jeder sollte auf seine eigene Seite wohnen, so gibt es keine Streitigkeiten mehr...

hiernach
sind ungefähr zwei Drittel der jüdischen Bevölkerung Israels Flüchtlinge oder Flüchtlingskinder

sowohl die als auch der arabische Teil (und die Sonstigen) haben das Recht in Israel zu bleiben

allein das israelische Staatskonstrukt als dominant jüdischer Staat ist falsch

Ich gifte keineswegs. Broder hetzt zum Krieg gegen Iran. Nicht zum ersten Mal.
Broder gilt in gewissen Kreisen als "klug". In Wirklichkeit ist er ein Kriegshetzer.
Es gibt sicher Gründe, Leute, die zum Krieg aufhetzen, zumindest nicht sonderlich zu mögen; oder ist das bei Ihnen anders ?
Zitieren Sie doch mal das, was Sie für "klug" halten !
Übrigens lese ich den Spiegel nicht mehr, seit dieses Blatt Herrn Broder und Herrn Biermann unzählige Seiten für deren ganz persönliche Haßtiraden opfert.
Perivisor

Ich teile Perivisior Meinung! Mehr braucht man über H.M.Broder nicht zu denken!:wut1:

hiernach
sind ungefähr zwei Drittel der jüdischen Bevölkerung Israels Flüchtlinge oder Flüchtlingskinder

sowohl die als auch der arabische Teil (und die Sonstigen) haben das Recht in Israel zu bleiben

allein das israelische Staatskonstrukt als dominant jüdischer Staat ist falsch

Sehe ich wie du, scilla. Nur die Frage darf erlaubt sein: Bei diesem enormen Bevölkerungszuwachs wird Israel zu klein? Selbst bei Versuchen Menschen umzusiedeln. Es wäre eine Möglichkeit für eine kurze Dauer, dass Problem würde aber wieder auftreten. Ist nur eine Frage der Zeit!

Werbung:

Was kann denn von einem Menschen erwartet werden, dessen Eltern als polnische Juden das KZ *überlebt* haben? Broder ist das *exakte* Gegenteil von Icke.

Nebenbei scheint Broder seinen "Schmock der Woche" wieder einmal seit geraumer Zeit abgeschafft zu haben. Wohl angesichts diverser Beleidigungsklagen, die er sich in seiner rotzfrech unflätigen Art zugezogen hat.
Er kombiniert Frechheit mit Selbstüberschätzung, findet aber gerade mit dieser wohl unter gewissen Redakteuren als "brisant" missverstandenen Mischung immer wieder Zeitungsseiten, auf denen er seinen Unrat abladen kann.
Die Welt ist voller Ekelpakete. Das kann man ertragen - wenn da nur nicht jeweils diese Kriegshetze wäre. Bei sowas sollte der Spass aufhören
Perivisor

Zurück
Oben