• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guttenberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Guttenberg

:ironie: Hat denn ein adeliger Lügenbaron Anstand nötig :dontknow:
Bei nicht unwenigen dieser Spezies leitet sich "Adel" nicht von "Edel" ab... sondern vielmehr von der "Adel-Grube" (Jauche).
Dabei bleibt das Weibliche, Gütige, Nährende... wie die "Alma mater"... ebenso auf der Strecke. Patriarchales Gesindel. :schritt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Bei nicht unwenigen dieser Spezies leitet sich "Adel" nicht von "Edel" ab... sondern vielmehr von der "Adel-Grube" (Jauche).
Dabei bleibt das Weibliche, Gütige, Nährende... wie die "Alma mater"... ebenso auf der Strecke. Patriarchales Gesindel. :schritt:

Das :ironie: soll ich nicht im Auftrag der :koenig::koenig::koenig: (= euopäischen Adels-/Königs-Häuser) bestätigen ...:lachen::lachen::lachen:

Wie gemein! Wo sich die Stephanie von Bismarckhering doch soo um die armen Kiiiiiiiiiiiinder kümmert! :umarm:

Wie gemein! Wo sich die Stephanie von Bismarckhering doch soo um die armen Kiiiiiiiiiiiinder kümmert! :umarm:
:lachen: Ja klar (in dem Fall "Kindesmißbrauch")... u.a. auch diese Kinder-Krebshilfen allerortens... damit die Pharmaindustrie am Zutodetherapieren z.B. krebskranker (Konflikte+Parasiten) Kinder gut verdienen kann. Die einen oder anderen "Prominenten" müssen da auch mithüpfen. Sonst ist's Essig mit den Engagements. Ich frage mich wirklich, wie lange sich die breite Bevölkerung aller Länder noch verarschen läßt von diesen einigen Wenigen. Meiner Einschätzung nach nimmermehr lang. :jump2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hat sich wohl zu früh "verheddert"! :D

Hallo, aufpassen, nicht alle Munition zu früh verschießen!

Guttenberg kommt zurück, hoffentlich und schnell!

Und da Ihr nun viel und vielleicht alles Gift verspritzt habt - was nun?

Vielleicht rädern, oder teern und federn, oder vierteilen...

Es gibt noch viel zu tun denkt nach (auch wenn es schwer fällt..!)

Es ist der Geist der Zeit - drauhauen, machen alle, immer feste druff und vereint. Wie bei einer Hammelherde...
Und Wehe, der steht noch mal auf!

Könnt Ihr eigentlich noch in einen Spiegel schauen oder habt Ihr die alle zugehängt?

Titus - freut sich auf Guttenberg!!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben