• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

guteFernsehserien.

Burkhardt, ich könnte dir jetzt reihenweise Links und Zitate senden, du würdest sie alle als falsch zurückweisen. Zu diesem Spiel habe ich keine Lust mehr. Auf jeden Fall bin ich mir mittlerweile sicher, dass bei diesem Thema nichts so war, wie es uns verkauft wird. Die Nationalsozialisten haben die Juden verfolgt. Fürchterliche Geschichte, zweifellos. Warum sie es taten, ist kein Thema. Wieso nicht? Die offizielle Geschichte beginnt 1933. Wieso? Deutschen glaube ich zu diesem Thema kein Wort mehr. Meine Zweifel gründen auf Aussagen von Juden. Von redlichen Juden. Es gibt aber auch andere. Und die haben uns fest im Griff. Es spricht viel dafür, dass du nicht offen bist, um über irgend etwas in diesem Zusammenhang nachzudenken. Ich fürchte, wenn du jetzt die Wahrheit erkennen würdest, sie wäre für dich unerträglich.

Was ich noch dazu sagen möchte: der"braune" (Un-)Geist ist niemals untergegangen. Er ist übrigens viel älter, als gedacht und nicht deutschen Ursprungs, wurde importiert. Er lebt auch nicht in denen, wo du ihn vermutest, sondern dort, wor er immer war: in Administrationen unserer Welt, die die Menschen misbrauchen. Und er bricht sich gerade wieder Bahn. Allerdings (noch) nicht in Deutschland........
 
Werbung:
Lasst einmal die Jugend in Ruhe.
Sie sollen ohne den ganzen Mist aufwachsen, der uns eingetrichtert wurde.
Das Leben ist Schule genug.
Da braucht es nicht noch unentwegt Gscheiteln der älteren Generation.
 
Werbung:
oh, oh! Diese Rechnung geht aber nicht auf, Rosi. Leichen im Keller sind keine gute Basis. Da drängt noch viel ans Licht, was bisher mit Gewalt unter dem Teppich gehalten werden soll. Wenn wir da ein Stück weiter kommen wollen, dann müssen wir offen für nackte Tatsachen sein, auch wenn sie weh tun. Ein aufoktoryierter Schuldkult nutzt nur Wenigen und schadet auch der Jugend, die in ein vergiftetes Biotop hineinwachsen müssen. Siehst du Hinweise dafür, dass da irgend etwas aufgearbeitet wurde/wird? Ich nicht. Auch die israelische Jugend wird noch heute mit diesem Thema unter Mossadaufsicht belastet. Sie wird nach Europa geflogen, um emotional auf das Thema geprägt zu werden. So kommen wir uns niemals näher. So werden Feindbilder konserviert, und weiter nichts. Es geht den Betreibern allein um eine lukrative Geldquelle. Selbst die eigene Jugend ist denen egal.
 
Zurück
Oben