Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, dass das mal jemand so klar schreibt! Ich denke auch, wenn die Gesellschaft einiges anders sähe, wäre einiges nicht ganz so schlimm.Ja, es ist grausam. Aber NICHT mit Mord gleichzusetzen!
Ein nicht geringer Teil dessen, was Mißbrauch für die Opfer bedeutet, ist auch durch die Gesellschaft mit verursacht, unter anderem durch solche Aussagen, man leide bis ans Lebensende oder sei gar seelischem Mord zum Opfer gefallen.
Entschuldigen Sie... ich bin selbst, zum Glück, nicht davon betroffen, habe aber in der Familie zwei Fälle in denen es nicht um das körperliche und geistige "lebendig sein" geht, sondern um ein nichtstoffliches, menschliches "Organ"! Ein Organ, welches bei Missbrauch einen Schaden nimmt, der nur sehr schwer zu therapieren, geschweige denn zu reparieren ist! Wie dass Betroffene, resptive Sie selbst es empfinden, ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich... nur mit Mord an der Seele liege ich m.E. nicht ganz falsch! Denn diese ist danach nicht mehr die Selbe und wird es, einschlägigen Studien zu folge, wohl nie wieder sein...Dafür bin ich aber noch ganz schön lebendig.
Es ist, auch wenn Sie es anders empfinden, und dieses nicht nur m.E. mit Mord gleich zu setzen!Ja, es ist grausam. Aber NICHT mit Mord gleichzusetzen!
Seien Sie glücklich darüber! Vielen anderen Betroffenen geht es leider nicht so....Es ist richtig: ich habe Schäden davongetragen - in etwa vergleichbar mit den Folgen eines schweren Unfalls, der bleibende Schäden verursacht hat. Dennoch: ich lebe, bin meistens ganz fidel, verbringe wenig Zeit mit Leiden und habe gelernt, auch mit meinen Einschränkungen ein ziemlich gutes Leben zu führen.
Wurde mir von befreundeten Psychiatern auch so ähnlich erklärt.Ein nicht geringer Teil dessen, was Mißbrauch für die Opfer bedeutet, ist auch durch die Gesellschaft mit verursacht, unter anderem durch solche Aussagen, man leide bis ans Lebensende oder sei gar seelischem Mord zum Opfer gefallen.