mcknee
Active Member
ÖRR ist Verdummungsfernsehen.
Adolf nannte es Volksempfänger.
Ach wie gut, dass niemand weiß ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ÖRR ist Verdummungsfernsehen.
wenn man so g'scheit versorgt sein möchte, dann kann man auch den ÖRR im Radio etwa in Ö1 benützen. Aber der ÖRR (Öffentlich Rechtlicher Rundfunk) angefangen etwa von ZDF, ARD, Arte, 3Sat bis ORF, Bayern3, RAI3 und BBC erscheinen einem verdummend, wenn einem die Emotionen daran hindern, etwas verstehen zu können. Wenn man sich von Sendungen wie "Dschungelcamp" oder "Traumschiff" mit dazu gehörender Werbung g'scheiter machen lassen möchte, dann hat man genügend "Private" zur Auswahl.ÖRR ist Verdummungsfernsehen.
Wenn man sich von Sendungen wie "Dschungelcamp" oder "Traumschiff" mit dazu gehörender Werbung g'scheiter machen lassen möchte, dann hat man genügend "Private" zur Auswahl.
Als jeder nur drei Sender empfangen konnte, waren alle drei ihr Geld wert. Heute gibt es nur noch ein paar Radiosender, wie DLF oder SWR2, auf die das zutrifft.Die öffentlich rechtlichen waren mal richtig gut als es noch keine Privaten gab. Sie wurden schlecht als sie begannen, sich den Privaten anzugleichen.
Da musste man noch aufstehen für umzuschaltenAls jeder nur drei Sender empfangen konnte, waren alle drei ihr Geld wert. Heute gibt es nur noch ein paar Radiosender, wie DLF oder SWR2, auf die das zutrifft.
Auch die Streichhölzer waren damals besser. Die hatten ihre Köpf' noch auf der anderen Seite.Da musste man noch aufstehen für umzuschalten
- ja, leider - und deshalb bin ich gegen reine Finanzierung durch Werbung und für Rundfunkgebühren.Die öffentlich rechtlichen waren mal richtig gut als es noch keine Privaten gab. Sie wurden schlecht als sie begannen, sich den Privaten anzugleichen.
Du bist dafür? Ich soll also für einen Kuchen, den es beim Bäcker gibt, zahlen, weil es ihn gibt und nicht, weil ich ihn "erwerben" will?für Rundfunkgebühren.
Ach wie gut, dass niemand weiß ....