Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da mache ich meistens keinen Unterschied. Manchmal will man auf einen bestimmtem Aspekt hinaus, und dann ist es ganz praktisch, dass es zwei verschiedene Begriffe gibt, die man gebrauchen kann, um gewisse Feinheiten herauszuschälen. Aber ansonsten werfe ich 'Sein', 'Wirklichkeit' und 'Existenz' gerne in einen Topf.Was ist dee Unterschied zwischen
Wirklichkeit und Existenz?
Wenn ich die Katze beobachte,Da mache ich meistens keinen Unterschied. Manchmal will man auf einen bestimmtem Aspekt hinaus, und dann ist es ganz praktisch, dass es zwei verschiedene Begriffe gibt, die man gebrauchen kann, um gewisse Feinheiten herauszuschälen. Aber ansonsten werfe ich 'Sein', 'Wirklichkeit' und 'Existenz' gerne in einen Topf.
"ist" ist ja eine Ausdrucksform von Sein.Eher nicht.
(beim zweiten darüber sinnieren)
Interessant.Existenz = Möglichkeit + Notwendigkeit?
"ist" ist ja eine Ausdrucksform von Sein.
Ja, wir erschließen uns unsere Welt primär sprachlich.Oder ein "Hilfsverb".
In dem Sinne ist die Zuschreibung von "ist" auch immer kontextabhängig
Notwendigkeit setze ich synonym mit logischer Wahrheit. Und diese habe ich definiert als Übereinstimmung eines Satzes mit sich selbst.Die Notwendigkeit ist ein schwieriger Begriff.