@GerlindDoch, doch, das habe ich schon verstanden. Es wird halt viel Blödsinn gepostet, und ich wollte hier in diesem Strang ein wenig mit Interessierten über das Thema 'Logik' plaudern. Da muss es doch erlaubt sein, User, die nur dumm dazwischenquatschen, zu bitten, ihre Ergüsse woanders abzusondern. Ansosten gibt es hier ja die wunderbare Ignorieren-Funktion, von der ich großzügigen Gebrauch mache.
Jetzt habe ich es gefunden.
Ich kann die Bewertung 'Blödinn' verstehen, da ich auch das Gefühl hatte, dass sich hier überwiegend User meldeten, die an dem Thema kein Interesse oder davon keine Ahnung hatten und ich empfand das auch als grauenhaft.
Ich habe hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht, aber das gehört in Foren inzwischen dazu, unterm Strich irritiert mich das (inzwischen) vielleicht etwas weniger, als andere.
Wenn jemand mehrfach und nachdrücklich vorbgibt, mit mir über ein Thema reden zu wollen, um mit dann ständig zu schreiben, dass ich nur Schwachsinn äußere, um mir dann aber noch mal eine weitere Chance zu geben usw. usf. dann verliere ich irgendwann auch definitiv die Lust und meide User, die sich so verhalten zukünftig.
Ich schreib ja hier nicht, weil ich mich quälen möchte oder nicht weiß, wohin mit meiner Zeit.
Aber so ist jeder anders und auch ich kann im Zweifel konsequent ignorieren, ist dann manchmal der beste Weg, wenn einem nichts mehr einfällt. Findest Du das vollkommen abwegig?