• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott

Der Schöpfer des Universums ist ungeheuer weit jenseits menschlichen Denk - und Vorstellungsvermögen und auch menschlicher Logik . Wir können von "ihm" nur erkennen ,
dass "er" mit unvorstellbar überlegener Logik und Macht Universamt(samt Leben) erschaffen hat .

Mit solcherlei Annahmen wurde bereits in der Antike bewiesen, daß ein solcher Gott nicht existiert. Es wurde jedoch zu keiner Zeit bewiesen, daß es einen Gott nicht gibt, geschweige denn, daß es einen Gott gibt.

Werbung:
Mit menschlicher Logik kann man bei entsprechender Mühe erkennen , dass es eine überlegene Logik geben muss !

Denn die Existenz des Universums ist mit menschlicher Logik NICHT möglich !

DAS UNIVERSUM EXISTIERT ! Das ist NUR mit überlegener Logik möglich , WEIL man mit menschlicher Logik nichts erschaffen kann ! Wann kapierst Du das endlich ?

DAS UNIVERSUM EXISTIERT ! Das ist NUR mit überlegener Logik möglich , WEIL man mit menschlicher Logik nichts erschaffen kann ! Wann kapierst Du das endlich ?

Dass das Universum existiert, hab ich schon längst kapiert.
WARUM es existiert, weiß ich nicht.
Ich neige dazu anzunehmen, dass es ewig ist! :schnl:

Wichtig ist , dass wir nichts vom Universum mit menschlicher Logik , Intelligenz und Macht erschaffen können !!!

Werbung:
Zurück
Oben