AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?
Right you are .....
Oder Sucht
Right you are .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Sucht
Ja, so ist das wohl.
Ich dagegen bin halt unsportlich.
So unsportlich,
dass ich nicht mal darüber
diskutieren mag,
als sei dies lebenswichtig.
Sport - gute Güte .....
Schulpflichtfach, mehr nicht.
Oder Sucht
Das kommt doch schon so richtig gut: Wie üble Nachrede und eine glatte Beleidigung.Ich lass mir nur nicht von dieser dummen Pute ans Bein pinkeln!
Ich bin der festen Überzeugung, das wurdest Du schon lange bevor, ich Dich überhaupt kennen lernte. Es ist Dir nur leider nicht genügend bewusst. Es geht um verstrickte Liebe und das Gebot "Du sollst nicht merken. In der Bibel steht: "Du sollst nicht erkennen."@RG
Apropos Gift schlucken, jetzt ist mir grade klar geworden, warum ich WIRKLICH den Absprung gemacht habe - wollte mich nicht von dir vergiften lassen!
Ja eben voller Gift. Gut, dass Du dafür einen Ausdruck findest.Nö - nur sauer!
Ganz schön autoritär! Kannst einfach meine andere Meinung nicht vertragen. Das ist dann das Ende der Demokratie. Anstatt die eigene Meinung und den eigenen Willen zu schulen und zu fördern um eine friedlichere Welt unseren Kindern zu hinterlassen, als wir sie bei unserer Geburt vorgefunden haben.Ich kann 's nicht ab, wenn mir die Rote die Worte verdreht!
Dann siehst Du Dich ja bedroht, wenn Du Dich verteidigen und schützen musst. Dann muss da je etwas sein, was es wert ist zu verteidigen und zu schützen um des es sich eben lohnt auch Angst und Sorge zu haben.: confused:
Wut ist kein Bedürfnis, sondern eine Verteidigungs- und Schutzreaktion!
Ironie ist regelmäßig die Spitze, die das vergiftet und lähmt was zu verteidigen und zu schützen ist.: ironie: Das soll ich im Auftrag von : wut3: und : pcwut: bestätigen ....: D
Ist ja wohl auch dringend nötig und erforderlich bei so vielen Aussaugern hier im Forum für die Du ja die Schreiberin abgibst, die unfähig sind und sein wollen Danke zu sagen.Aha - wieder aufgeladen!
Ist ja wohl auch dringend nötig und erforderlich bei so vielen Aussaugern hier im Forum für die Du ja die Schreiberin abgibst, die unfähig sind und sein wollen Danke zu sagen.
Sich schon allein durch meine Aufforderung, eine solche für kultivierte Menschen selbstverständliche Haltung und Geste einzunehmen erpresst und bedroht sehen.
Da muss ich ja schließlich erst einmal Grundlagenfutter anschleppen und das laugt eben aus.
rg
Aha - wieder aufgeladen!
apropos aufgeladen: ich kannte als kind einen alten mann, der hat sein halbes leben damit zugebracht, ein perpetuum mobile zu konstruieren. wir sind manchesmal zu dem ins haus gekommen, alles stand voll mit den komischsten dingern, rädchen und zeug in hülle und fülle.
meine mutter hats ihm immer wieder gesagt, dass das nicht gehen wird, hat nichts genützt.
bis zu seinem letzten tag hat er an den irrsinnigen dingern rumgebaut, auch wenn nichts ging, klar, einfache physikalische regeln gelten halt auf der erde -weg mal zeit oder weg unter der zeit oder zelt unter dem weg, irgend so wie heisst diese regel...
das ist wie bei nikolausi und osterhasi vom polt, kennst das?
Oder Sucht