AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?
Mein Gott, - warum stört uns die Einheit
'in der An-Maßungsmoderation des manden' so sehr?
'EarlyBird' scheint eine 'frühe' Antwort darauf parat zu haben:
...............
Wenn alles sich um den Beobachter dreht, das Universum sich ganz schnell bewegt!
Ja, ja, sogar die Logik dreht sich so schnell wie das 'geringste Licht', das sich in totaler Finsternis in der ENT-FERNE dem aufmerksamen Beobachter in der UR-Einheit und U-Reinheit als
U-Turn-Logic selbstverständlich auch „manden“ (doppelt) offenbaren könnte........aber natürlich nicht muss.
...........
Aber reziprok gesehen ist die Bewegung richtig, weil es noch keine falsche Richtung gibt - also purer Schwindel, was du hier vermeldest!
Haha, EarlyBird, ich glaub mein Vogel pfeift! - Und wenn Du dich auf den Kopf stellst: Um reziprok etwas 'sehen' zu können, darf man sich selbst - hier also quasi "als Feuermelder des puren Schwindels" gar nicht selbst mitzählen, aber dafür – als Gedanke - in der Benennung im Nenner diesen selbst ausschließen, sobald man ihn natürlich quantenlogisch (!) erkennt - hier als den 'Vogel', den 'Bernie' haben könnte,...aber nicht unbedingt haben muss....
Gegen Erkennen hilft, die Augen-Klappe fest zu halten - so sieht man nur Schwärze, aber keine Sterne!
Das stimmt nicht in jedem Falle. Du kannst Dir – das ist die erweiterte Stufe des Autogenes Trainings in der Einführung zur Selbsthypnose – zum Beispiel die Farbe rot mit geschlossenen Augen vorstellen und sie erscheint dann tatsächlich auch so, wie Du Dich in Deiner Einbildung bewusst darauf auch konzentriert hast.
7?
Oder war das jetzt haarscharf daneben?
Haarscharf ganzzahlig neben der 7 ist die 8, Symbol für die Unendlichkeit, die im rechten Winkel verdoppelt (2x 45°) x 2 = 180° dann tatsächlich "auf der Strecke" bleibt und uns als Gen-Sequenz dennoch erhalten bleibt!
Es lebe die ortho-gen-ideale-Paradoxität in nanopartikulärer Toxität!
Und die Gänze-Hirtin sitzt am Brunnen und
!
Ach was, es geht doch hier gar nicht um eine dumme GANZ......
Die Gänze-Hirtin schmollt doch nur, weil ihr ER durch seine Enthaltung keine Freude bereitet, nämlich in SEIN-ER fehlenden ER-GÄNZE...... ,
Bernies Sage