Hallo Marco22, ich darf Dir bestätigen, dass Du mir als Denker am Besten gefällst - wenn Du so richtig minimalistisch "
daneben oder dazwischen, darüber oder darunter" liegst!
'
Daneben' liegst Du mit Deiner Annahme in puncto dessen, was
Natur(geistes)gesetze' nicht zu ermöglichen vermögen
, nämlich gegen das absolute Logik-Gesetze in der Relativierfreiheit zu verstoßen - und was eine
Simulation nicht zu vermögen vermag, nämlich
gegen das Identitätsgesetz in der Unterschiedslosigkeit zu verstoßen!
Und ich gefalle mir am Besten als Zweitbester, wenn ich
nicht alles zum Besten gebe, was auf und zwischen meinen Schultern lastet, schließlich bin ich auch definitiv
nicht derjenige, der ich hier im Forum
nicht bin!
Als '
forscher Forscher' darf ich immerhin wissen, dass die
Anzahl von Dimensionen natürlicher Intelligenz informationsenenergetisch exakt beschränkt sind - und in ihren vielfältigen Wirkung einer einfältigen Ursache in der Entwicklung evolutionär vorauseilen.
Deshalb kann mir in meinem Zukunftswissen natürlich logischerweise auch keiner folgen, denn es hat sich ja auch noch nicht manifestiert....
Und es würde auch kaum je
manden merken, falls ich Perlen vor die Säue werfen sollte, denn dies wären ja, wie mir
Manfred bestätigt, < "na ja, erwartungsgemäss" > und damit unauffällig......
Auch wenn wir heute eine überaus genaue Informationstechnik haben, die es inzwischen erlaubt kaum noch Unterschiede zwischen Original und Kopie erkennen zu lassen, so würden wir in der Genetik den Unterschied zwischen dem Hirn als menschlichem Supercomputer und einem technischen Supercomputer schon ganz signifikant am Energieverbrauch erkennen....denn nur wer mit der Information auch omnipotent sparsam umzugehen weiß, der wird auch auf lange Sicht in der Entwicklung "die Nase vorn" haben, ohne sich durch allzuviele Botenstoffe - wie in der Tierwelt üblich - "pheromonal am Arsch" zu orientieren......
Bernies Sage (Bernhard Layer)