Bernies Sage
Well-Known Member
Ich gehöre KEINER Religionsgemeinschaft an. Ich habe für mich die neue Evolutionslehre mit der 7.3.1.1 Systematik gefunden und lebe diese auch im Gebet. Egocentauri Messias
Darin sehe ich kein wirkliches Problem, eher sogar eine echte Hoffnung! - Aus seinem Glauben, so meine Meinung, darf auch ein jeder eine Geheimwissenschaft bezüglich (s)einer Vorhersage(n) machen, solange er verantwortungsbewusst damit umgeht.
Dies erinnert mich historisch an die Iden des März, die für die Einen eine Warnung (Ermordung von Cäsar) war - für Andere wiederum Hoffnung und Zuflucht im "mittigen" Erleben bedeutete, welches damals "durch einen Verräter" die Verbreitung des Ur-Christentum einläutete ...und seitdem als historisch überliefert gilt:
"Proditionem amo, sed proditores non laudo [Den Verrat liebe ich, aber die Verräter lobe ich nicht]"
In meiner generalwissenschaftlich allgemein zu verstehenden Universaltheorie ist dieses Ansinnen zunächst "systemisch neutral" so zu deuten, dass auf lange Sicht jedenfalls ein (göttlicher) "Systemverrat" nicht zu verhindern sei, weil es ein absolut geschlossenes System noch nicht einmal im Universum gibt.
Und dieses total symmetrische "Schönheitsweltbild" welches vielen Menschen "im Kopf natürlich" (als Matrix) vorschwebt, darf allein in der Theorie der Unbeobachtbarkeit des ersten Beobachters gelten, solange es auch schön versteckt bleibt, natürlich weil es durch Vollbelichtung (quasi filterfrei) überhaupt nicht - voll Lumen im Volumen - überlebensfähig wäre!!
Wenn nämlich das Energieproblem zum Informationsproblem einer extremen Überbelichtung (im Blendungsmodus) wird, ist dies (fast) genauso schädlich wie eine extreme Unterbelichtung (im Lichtschluckermodus).
@Egocentauri :
Die Quersumme aus Deiner 7+3+1+1 Systematik hat für mich durchaus eine "apostel-o(h)rische" Aussagekraft.
Aber überbewerten möchte ich dies auch nicht, immerhin befindet sich in dieser ungewöhnlichen Zeitform einer Zwölfteilung der Welten im 360° Vollwinkelabgreifmodus auch immer ein (bezahlter!) Verräter, ....was "gut zu wissen" wäre ...oder besser lieber doch nicht....zum Teufel noch mal?..... ....
Bernies Sage (Bernhard Layer)