R
Rhona
Guest
kathi schrieb:sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssuchen sssssssssssssssssssssssssssssssie ssssssssssssssssssssssssssssssich sssssssssssssssssssssssssssssssssselbsssssssssst.
Sssssie ssssssuchen ssssich ssssselbsssst im Sssssssumpf, im Sssssesssssssssssssssssel, im Ssssssssand, am Sssssssssstrand, im Ssssssssofa, im Sssssssssswimmbecken, in der Sssssssolaranlage, in......
im Ssssssssssschwarzwald.
Rhona beschloss, dass sie nicht Königin sein wollte. Sie wanderte lange durchs Unsiversum und überlegte, wie sie sich aus der Affäre ziehen könnte. Ego, den sie an einer Leine aus Spinnengewebe mit sich führte, machte das, was alle Welpen tun. Er hob das Bein und pinkelte gegen den einzigen Baum des Universums. Während sie darauf wartete, dass Ego fertig wurde, besah sie sich den Baum. Irgendetwas an ihm kam ihr bekannt vor, auf eigenartige Weise fühlte sie sich mit ihm wie verwandt. Während Ego noch scharrte, fiel es ihr ein. Es war ein Ahorn!! So wollte sie sich in Zukunft nennen. Soll doch Königin werden wer will! Fröhlich zog sie weiter. Ego nahm sie mit für den Fall, dass er ihr nützlich sein könnte.
Aus der Ferne war mit einem Mal lautes Donnern zu hören, als.......