L
lilith51
Guest
gerade als er sich bemerkbar machen wollte, erschrak er fürchterlich, denn Lilith erhob sich. Sie streckte ihre Arme empor und wuchs zu majestätischer Größe an, ihr Gesicht dem leuchtenden Turm zugewandt stand sie da, eine wahrhaft göttliche Gestalt. Sie schnappte DEUS und setzte ihn auf den Turm. Sie befahl ihm, diesen Platz nicht wieder zu verlassen und DEUS gehorchte verblüfft. Mit dieser Wendung hatte er nicht gerechnet.kathi schrieb:Lilith grinste nur, denn noch war Kathi nicht hier.
Eigentlich wußte bis dato sowieso keiner - möglicherweise nicht einmal Herr Maggi - was oder wer KATHI eigentlich war resp. sein sollte.
Fest stand nur, dass es sowas wie Kathi irgendwo/irgendwie geben musste.
Da war Lilith sich sicher; zu viel war über diese/s Kathi nachsinniert oder sogar unter vorgehaltener Hand gemunkelt worden.
Konnte es sein, dass das alles nur Hirngespinste waren?
"- und wenn schon," dachte sie,"wenn diese oder dieses Kathi nicht da ist, kann sie oder es mir auch nicht gefährlich werden! - ...und ich bleibe die einzige Göttin weit und breit!...und kann mich dann sogar noch die Königin der Göttinnen nennen!!!" feixte sie höhnisch.
Während Liliths Überlegungen war DEUS unmerklich an ihren Baum herangekommen und...
Dann wandte sie sich ihren Fisch-Kindern zu und bestimmte den SPLOINK zum Anführer der Partei der Wasserfesten, PWF. DEUS saß auf seinem Turm, den er inzwischen OLYMP nannte (O LAMP hätte zwar wegen des Leuchtens besser gepasst, aber DEUS liebt das Ypsilon). Er verfolgte mit offenem Maul die Worte Liliths an ihre Fische, aber er verstand nicht, was da vor sich ging.
Als Lilith mit Riesenschritten dem Wald zuschritt, fühlte er sich einsam und verlassen. Sie drehte sich noch einmal um und rief ihm zu: DEUS, dreh dich um nach SUED, von dort kommt mit heißem ODEM die DEMO, KATHI und ihr R sind schon auf dem Weg, das H solltes du mit den ASEN verbinden, so können dir beide nicht schaden. Befolge meinen Rat, dann wirst du es nicht bereuen!"
Sie winkte ihm noch freundlich zu, danach verschwand die strahlende Göttin im tiefen Wald. Das einzige was von ihr blieb, waren Gerüchte um eine sechsbeinige Schlange und eine dunkle Dämonin. ...