• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott bewahre mich vor . . . .

Werbung:
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Gott bewahre mich vor.....

...
und öffne mir die Augen,
dass ich die Welt erkenne,
so wie sie ist und
nicht nur so,
wie sie zu sein scheint.

Amen.

Hi Axl,
da du ja jetzt eine Signatur von meinem geistigen Lehrer hast, gefällt dir ja vielleicht auch dieser Satz aus einem Gebet von Drewermann:

"Versöhne unsere Träume mit dem Tag."

Liebe Grüße von Kaawi :):blume1:
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

. . . Gefühlszwängen, wobei ich jetzt nicht weiß, was ärger ist, wenn mich jemand zwingen will, ihn (sie) zu lieben oder zu achten.

LG Zeili
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

>Wächterin, Rotegraefin (oder umgekehrt): Würdet Ihr die Güte haben, mir in zwei bis drei klar formulierten Sätzen bzw. in Form einer Aufzählung mitzuteilen, wovor Euch Gott bewahren möge ?

Bis jetzt war ich zu faul oder zu dumm, dies aus Euren Stellungnahmen zu erkennen !

Liebe Grüße Zeili

Gott bewahre mich davor die kleinen Dinge zu übersehen. Denn der :teufel2: steckt im Detail.
Und vor den Leuten, die das nicht verstehen und nicht verstehen wollen und mir sagen ach stell dich doch nicht so an. :spei1:

meint:pcwut::schaf: rg
 
Werbung:
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

"Gott", wer oder was immer das sein/seyn oder nicht sein/seyn mag, bewahre mich vor seinen Anhängern ...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius
 
Zurück
Oben