Andersdenk
Well-Known Member
Das hat nicht unbedingt mit Netzkultur zu tun, sondern ursprünglich mit Unix
Ich weiß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat nicht unbedingt mit Netzkultur zu tun, sondern ursprünglich mit Unix
Endlich gibt es etwas, das wir beide wissen und uns sogar einig sind…Ich weiß!
Endlich gibt es etwas, das wir beide wissen und uns sogar einig sind…
Nur dem Zufall. Gott lassen wir auf jeden Fall aus dem Spiel. Er tut mir zur Zeit fast leid; er kann sich nicht entscheiden, wessen Waffen er segnen soll, in Syrien, Irak und anderswo…Gott sei Dank! Wem wäre noch zu danken?
Er tut mir zur Zeit fast leid; er kann sich nicht entscheiden, wessen Waffen er segnen soll, in Syrien, Irak und anderswo…
Mir überhaupt nicht! Da sieht man doch, wie es um dessen Weisheit und Güte in Wirklichkeit bestellt ist.
Aber vielleicht sucht er einen Vorwand, seine mißratene Kreation nach dem Prinzip von Zufall und Notwendigkeit ein wenig aufzumischen. Kometen zum Einschlag sind ja noch reichlich vorrätig.
Natürlich und selbstverständlich nicht, wie Sie sich hätten leicht überlegen können.
Genauso ist es. Bzw., nicht nur "nicht unbedingt", sondern rein gar nix. Aber das hätte unserem Ober-Phrasendrescher wieder einmal nicht äh "naturphilosophisch" genug, sondern zu popelig ausgesehen. Und 'n nachwashermachender Link wäre sowieso überflüssig gewesen. Dann doch lieber irgendwelchen Blödsinn hinmachen, na klar.Das hat nicht unbedingt mit Netzkultur zu tun, sondern ursprünglich mit Unix
Da können wir auch getrost Gott aus dem Spiel lassen. Die missratene Kreation hat die Evolution hervorgebracht und wenn sie ihr arg in die Quere kommt, dann hat die Evolution Mittel und Wege, sie aus ihrem Plan zu streichen. Ein gescheitertes Experiment mehr oder weniger zu beseitigen, ist für die Evolution ein Kinderspiel.Aber vielleicht sucht er einen Vorwand, seine mißratene Kreation nach dem Prinzip von Zufall und Notwendigkeit ein wenig aufzumischen. Kometen zum Einschlag sind ja noch reichlich vorrätig.