Andersdenk
Well-Known Member
Die bange Frage lautet: Was alles werden wir noch erleben?
Warum soll ich mich zusätzlich mit Jenseitsängsten belasten?
Genau dann, wenn ein Bedarf danach besteht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die bange Frage lautet: Was alles werden wir noch erleben?
Warum soll ich mich zusätzlich mit Jenseitsängsten belasten?
Wann besteht ein Bedarf nach Jenseitsängsten? - Ich habe sicherlich nicht einen solchen Bedarf. Mein Bedarf liegt bei guten Jenseitshoffnungen.Genau dann, wenn ein Bedarf danach besteht.
Wann besteht ein Bedarf nach Jenseitsängsten?
Ja, das jetzige Leben ist auch deswegen so schön, weil wir mangelhaft sind, weil wir viele viele Fragen haben.dass das Leben als Allwissender trostlos sein muss, weil ihm ein wesentlicher Inhalt fehlen würde: Die Sehnsucht nach mehr Wissen, das Streben danach, das berauschende Gefühl beim Entdecken des Neuen…
Am Ende waren wir uns einig: Menschsein ist schön und das Leben als Mensch ist genau richtig, so wie es ist. Das jetzige Leben.
Ja, das jetzige Leben ist auch deswegen so schön, weil wir mangelhaft sind, weil wir viele viele Fragen haben.
Jeder für sich natürlichIhrer oder seiner?
Im Christentum wird das materielle Leben verneint, die Sexualität, die Ursprung des Lebens ist, wird verteufelt. Der Angebetete wird im Todeskampf, gequält und erniedrigt, dargestellt. Man ißt den Leib des Angebeteten und trinkt dessen Blut.
Warum fällt es niemandem auf, dass das Christentum ein Todeskult ist? Weil sie das Gegenteil sagen?