EarlyBird
Well-Known Member
#443 hat mich gereizt und ich wollte etwas mehr wissen. Es ist mir gelungen...
Hat wohl mit deinem Traum zu tun...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#443 hat mich gereizt und ich wollte etwas mehr wissen. Es ist mir gelungen...
ich lese gerne mit, was so geschrieben wird.
Dazu müssten Sie erst die Meinung von Anideos ergründen können und das wird Ihnen schwerfallen. Ich kenne jetzt jedenfalls Ihre…Ja, ich auch und melde mich auch nicht immer zu Wort, aber manchmal eben doch und weil Anideos meint, daß die Frage, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, für immer unbeantwortet bleiben wird, er aber diese Meinung vorerst wohl nicht überzeugend begründen will, geht meine Frage an die Teilnehmer dieses Threads, wie sich denn Anideos Meinung begründen ließe, so man nicht den Standpunkt eines naiven Materialismus vertreten will.
Wer hätte da eine gute Idee?
Ich kenne jetzt jedenfalls Ihre…
Ganz nebenbei bemerkt: rational zu beantworten ist diese Frage nicht.
Anideos hat nicht unrecht, dass die Nachlebens-Frage immer unbeantwortet bleiben wird.und weil Anideos meint, daß die Frage, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, für immer unbeantwortet bleiben wird, er aber diese Meinung vorerst wohl nicht überzeugend begründen will, geht meine Frage an die Teilnehmer dieses Threads, wie sich denn Anideos Meinung begründen ließe, so man nicht den Standpunkt eines naiven Materialismus vertreten will.
Sehe ich anders: Sobald die Vorlebens-Frage beantwortet sein wird, wird auch die Nachlebens-Frage SOFORT beantwortbar sein!Anideos hat nicht unrecht, dass die Nachlebens-Frage immer unbeantwortet bleiben wird.
Vieleicht aber nur vielleicht können Forscher irgendwann einmal Geräte bauen, die die höhere Lichtfrequenz des Jenseits herunter transformieren auf die unsere gewöhnliche Lichtfrequenz, sodass wir definitiv und jederzeit ins Jenseits schauen können.
... der Materialismus ist nicht die Hauptursache für den Zweifel am Jenseits. Der Materialismus ist nur die erste Adresse, die wir bemerken. Wir bemerken nicht, was unser Unterbewusstsein sagt und was es will. Und deswegen kann da ein gewaltiger Hemmschuh vorhanden sein.
Zitat von Andersdenk: ↑
und weil Anideos meint, daß die Frage, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, für immer unbeantwortet bleiben wird, er aber diese Meinung vorerst wohl nicht überzeugend begründen will, geht meine Frage an die Teilnehmer dieses Threads, wie sich denn Anideos Meinung begründen ließe, so man nicht den Standpunkt eines naiven Materialismus vertreten will.
Anideos hat nicht unrecht, dass die Nachlebens-Frage immer unbeantwortet bleiben wird.
Vieleicht aber nur vielleicht können Forscher irgendwann einmal Geräte bauen, die die höhere Lichtfrequenz des Jenseits herunter transformieren auf die unsere gewöhnliche Lichtfrequenz, sodass wir definitiv und jederzeit ins Jenseits schauen können.
Nein, der Materialismus ist nicht die Hauptursache für den Zweifel am Jenseits. Der Materialismus ist nur die erste Adresse, die wir bemerken. Wir bemerken nicht, was unser Unterbewusstsein sagt und was es will.
Und deswegen kann da ein gewaltiger Hemmschuh vorhanden sein.
Nein, der Materialismus ist nicht die Hauptursache für den Zweifel am Jenseits. Der Materialismus ist nur die erste Adresse, die wir bemerken. Wir bemerken nicht, was unser Unterbewusstsein sagt und was es will.
Und deswegen kann da ein gewaltiger Hemmschuh vorhanden sein.
Für mich ist der Hauptsündenbock der 'Satz von ausgeschlossenen dritten Gedanken', auch bekannt als *tertium non datur*, mit welchem dem Menschen Scheuklappen verpasst werden, (so wie früher den Pferden) um Gedanken 'in der Spur zu halten', damit sie nicht dazwischen zu sehr abgelenkt werden und das Prinzip der Gedankenarbeitsteilung zur Intelligenzbegrenzung ohne jede *Mesophysik* (im Verstehen einer ortho-gen-ideal-Paradoxität durch die 3-Finger-Handregel im Zwischenraum) erhalten bleiben darf........Was hindert das Unterbewusstsein daran, uns etwas mitzuteilen?
Aber selbstverständlich! Materie, Anti-Materie und Anti-Anti-Materie als Wechselmaterie beeinflussen sich in ihren drei Überlagerungs- und Untertunnelungswelten jeweils gleichzeitig gegenseitig über (nahezu) 'fest' stehende Lichtwellenmusterüberlagerungen, wobei die Lichtbremse und die Lichtbeschleunigung naturwissenschaftliche Phänomene in verschieden Dielektrika darstellen und dadurch auch ganz seriös individuelle Wahrnehmungszeitverschiebungen temporär erklärbar werden können, gleichwohl wir in der Regel dankbar dafür sein dürfen, dass uns die kollektive Wahrnehmung innnerhalb irdischer Nahbereiche zum Glück (fast) nur ganz unmerkliche Abweichungen beschert.Da aber Materie den Geist beeinflusst, würde sie demnach das Jenseits doch wieder beeinflussen.