• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es objektive Realität?

AW: Gibt es objektive Realität?

sogar meere teilen wenn es ernst wird:kuss1:


Genau!
smilie_op_007.gif
 
Werbung:
AW: Gibt es objektive Realität?

Deines Ereignishorizonts? ...

Der "Ereignishorizont" ist ein Begriff aus der Physik der Schwarzen Löcher, :ironie: soll ich im Auftrag von Stephen W. HAWKING, Kip THORNE, Dennis SCIAMA, Roger PENROSE und John WHEELER :ironie: melden ...
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Diesen Begriff in psychologische Kontexte gleichsam einzutragen, erzeugt das, was die Philosophen auch einen Kategorienfehler nennen ...

Aber philosophisches Differenzieren spielt ja in diesem denkforum kaum eine :rollen: (= Rolle)...​
 
Werbung:
AW: Gibt es objektive Realität?

Der "Ereignishorizont" ist ein Begriff aus der Physik der Schwarzen Löcher, :ironie: soll ich im Auftrag von Stephen W. HAWKING, Kip THORNE, Dennis SCIAMA, Roger PENROSE und John WHEELER :ironie: melden ...
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:


Allerliebster Moebius - auch das weiß ich schon seit Jahrzehnten - nämlich spätestens, seit ich mich mit diesem Buch auseinandergesetzt habe! :schnl:


Diesen Begriff in psychologische Kontexte gleichsam einzutragen, erzeugt das, was die Philosophen auch einen Kategorienfehler nennen ...

Aber philosophisches Differenzieren spielt ja in diesem denkforum kaum eine :rollen: (= Rolle)...


Mit Kreativität hast du 's nicht, ne?

Kein Wunder, dass du immer nur auf nichts stößt! :lachen:


"Alles Vergängliche ist nur ein Gleichnis!"


J.W.v.Goethe
 
Zurück
Oben