• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es objektive Realität?

AW: Gibt es objektive Realität?

nur wer erfindet ein biologisch abbaubares unkrautvernichtungsmittel:liebe:


Entschuldige mal - das sind keine Un- sondern Wild- und Heilkräuter!
Die Natur ist, wie sie ist - was bringt es, wenn man sich was über sie vormacht?
Aber was piekt, nesselt und sticht, kann auch heilsam sein!
 
Werbung:
AW: Gibt es objektive Realität?

nur wer erfindet ein biologisch abbaubares unkrautvernichtungsmittel:liebe:



mir hat mal ein profi-biolandwirt erzählt, es gäbe kein unkraut sondern nur wildkräuter...wobei, mich würds nicht jucken, wenns nicht biologisch abbaubar wäre, nach mir die sintflut, wenn geht noch 3 - 4 stunden, vor der zeitpunkt "nach mir" eintritt.


vielleicht gehts nur ums urban machen, zivilisieren?
 
AW: Gibt es objektive Realität?

mir hat mal ein profi-biolandwirt erzählt, es gäbe kein unkraut sondern nur wildkräuter...wobei, mich würds nicht jucken, wenns nicht biologisch abbaubar wäre, nach mir die sintflut, wenn geht noch 3 - 4 stunden, vor der zeitpunkt "nach mir" eintritt.


vielleicht gehts nur ums urban machen, zivilisieren?

ein freund von mir ist landschaftsgärtner und sagt immer unerwünschte kräuter
wenn die welt schon untergeht will ich auch dabei sein:liebe:
 
AW: Gibt es objektive Realität?

ein freund von mir ist landschaftsgärtner und sagt immer unerwünschte kräuter
wenn die welt schon untergeht will ich auch dabei sein:liebe:



naja, was heißt welt untergehen, sie ist ja keine nussschale in einer nudelsuppe...vielleicht zerreisst es das ding mal, keine ahnung...wenns bald wär, wär ich gerne dabei...eine flasche champagner ist immer im reservekühlschrank, der käm gleich raus und dann cherio...

ich sehs ganz nüchtern, was der mensch allein innerhalb der letzten 2000 jahren auf diesem erdenrund verbrochen hat, geht auf keine kuhhaut und er sollte beseitigt werden, was er ja macht, aber halt nicht gründlich genug - wir dürfen hoffen :)

:)
 
AW: Gibt es objektive Realität?

naja, was heißt welt untergehen, sie ist ja keine nussschale in einer nudelsuppe...vielleicht zerreisst es das ding mal, keine ahnung...wenns bald wär, wär ich gerne dabei...eine flasche champagner ist immer im reservekühlschrank, der käm gleich raus und dann cherio...

ich sehs ganz nüchtern, was der mensch allein innerhalb der letzten 2000 jahren auf diesem erdenrund verbrochen hat, geht auf keine kuhhaut und er sollte beseitigt werden, was er ja macht, aber halt nicht gründlich genug - wir dürfen hoffen :)

:)

champagner trinken musst du dann aber schnell sonst wirkt er nicht mehrwenn die welt untergeht,außerdem zu teuer cremant tut es auch
und nüchtern was sehen mit alkohol geht dann auch nicht.i
ich kenne menschen die nicht beseitigt werden sollen und was vor 2000 jahren irgendwelche menschen verbrochen haben spielt keine rolle ,gründlich ist auch das falsche wort eher kontrolliert oder systematisch:schaukel:
 
AW: Gibt es objektive Realität?

Wer weiß, Hartmut! :dontknow:
Wenn ich ihn freundlich bitte, erklärt er es mir bestimmt! :)





Dann hat er ja jetzt eine prima Gelegenheit, sein Wissen hier vorzuführen!



---------------------------------------------------------------------------------

@Secundus1


Wärst du so nett, mir den KMS-Zustand zu erklären? :)
Ich hab wirklich keine Ahnung davon! :(
Da hast Du eine Diplomarbeit, wo Du es lernen kannst!


www.theorie.physik.uni-goettingen.de/forschung/qft/.../Bliem.pdf
 
Werbung:
Zurück
Oben