Ergo, einmal mehr blamierst du dich. Deinen Schwachsinn kannst du vielleicht Unwissenden bis zu einem gewissen Grad erzählen, aber dass du dich mit Experten anlegst und dich derlei bloßstellst erfordert ein eigenes Maß an Dummheit.
Wer sich blamiert hat ist wohl eindeutig! Viel Lärm machen, aber kein Wissen besitzen führt dich geradewegs in die Grube die du mir gegraben hast. Ausser einer bröckelnden Fassade kann man bei dir nichts mehr verifizieren. Und das ist wahrlich Charakteristik eines Spammers!
Und einmal mehr bekundest du deine Ahnungslosigkeit. Wissenschaft ist keine Aussage sondern eine Methode, die eventuell zu Aussagen führen kann. Die Plausibilitäten der Aussagen können im Laufe der Zeit variieren. Aber eine fundierte Aussage die später unplausibel wird (laiensprachlich auch als "falsch" bezeichnet) unterscheidet sich dennoch von einem Gedankenfurz. Aber ein Unbedarfter wie du unterscheidet hierbei nicht.
Weißt du überhaupt was du schreibst? Wie kommst du zu deinem wissenschaftlichen Glauben? Die Methode heisst INDUKTION, du TROLL. Und gerade ist die Induktion ein reiner Glaube!
Religion als ein Glaubenssystem basiert auf Erkenntnis, genau wie die Wissenschaft, die auch eine Art des Glaubens ist.
Merke dir folgendes und dieser Meinung ist auch S. Hawking: Es gibt keinen modellunabhängigen Test der Wirklichkeit. Daraus folgt, dass ein gut konstruiertes Modell eine eigene Realität schafft.
Also, was willst du mir hier erklären, ohne dich zu blamieren?
Hier ist logik und rationales Argumentieren gefragt, denn die Wahrheit des "Dings an sich" kennst du gar nicht. Ich übrigens auch nicht, aber meine Argumente sind rationaler als deine, und das ist der Unterschied zwischen uns.
Wenn ich etwas nicht direkt beantworten kann dann sage ich, ich weiß es nicht - so wie hier. Ich denke mir keine Geschichten von einem "Erschaffer" aus (wieso eigentlich nur einer ? warum nicht 17 oder 319 oder 3498645309834 davon ?) sondern schaue nach Plausibilitäten. Es gibt einige vielversprechende Ansätze mit Elementen, die auch tatsächlich existieren. Es wäre dumm, irgendwelche Dinge so wie deinen Erschaffer zu erfinden.
Da denkt sich keiner was aus, ausser Atheisten, die der Meinung sind, dass alles sinnlos, ziellos und hoffnungslos ist. Dass alles aus Nichts entstanden ist und dass wir Produkt blinder Kräfte im Universum sind, ist wahrlich blöd. Und das nenne ich -IRRATIONALER GLAUBE-. D. Hume wäre Lektüre für dich, denn du kannst gar nicht logisch denken.
Bist du Design oder Produkt blinder Kräfte? Wie kann sich das Bewußtsein aus der Materie entwickeln? Wie kann so ein komplexes System wie der Mensch eines ist zufällig aus der "toten Materie" enstehen? Hast du diese Makroevolution irgendwo gesehen? Wie kann die Blutgerinnungskaskade zufällig entstehen? Also, deine Theorien sind spekulativen Charakters und haben in der Natur keine Belege!
Wie und wieso kann bzw soll ich einer Ziege beweisen, dass ich ein Mensch bin ? Erstens wird sie es sowieso nicht kapieren und zweitens ist mir ihre Meinung bezüglich meiner Menschlichkeit sowas von egal.
Beweise es einem Primaten, wenn dir die Ziege nicht reicht!
Weder Witz noch Humor hat dieser Kerl, und Wissen ist ihm auch völlig fremd.
Also, du hast von nichts eine Ahnung wenn man dich was fragt, aber dafür bist du sehr laut wenn es gegen Religion geht. Was stimmt bei dir nicht?
Wo sind deine Argumente?
VOILA!