Hm - ist denn das "innerhalb" inzwischen schon mal überhaupt hinreichend geklärt? Und, müss/t/en wir uns das Eventuelle dann reinholen? -
Eher reinziehen...
Alternativer schrieb:Wie wär's mit Denkerfolgen? Ja, "innerhalb" zwar... - oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm - ist denn das "innerhalb" inzwischen schon mal überhaupt hinreichend geklärt? Und, müss/t/en wir uns das Eventuelle dann reinholen? -
Alternativer schrieb:Wie wär's mit Denkerfolgen? Ja, "innerhalb" zwar... - oder?
Eher reinziehen...
Also dass es absolut 'E/etwas' geben muss?! Außer 'N/nichts'?
Das Absolute ist nicht als Teil der Wirklichkeit (d.h. existierend) vorstellbar
Eher in der Quadratur eines Kreises!
Klar, weil es das Absolute nicht gibt. Es gibt den absoluten Nullpunkt oder den Absolutbetrag einer Zahl aber sicher nicht das Absolute, weil es keine abstrakte Ideen gibt.
Eher raushauen,aber nur anders
Ja selbstverständlich, absolut! Diese.Nein. Du setzt ja gleich zwei Bedingtheiten für deine absolute Wahrheit voraus
Nein, das nun gar nicht. Frage aber, wie Du darauf überhaupt gekommen sein willst?und behauptest dann schlicht, dass es mindestens immer eine davon (E oder N) geben müsse.
Und tue hier hiermit ein noch 'gewisses' Interesse daran kund, diese für mich noch ausgesprochen "sonderbare" Behauptung konkretisiert zu bekommen.Das ist nicht mehr als eine (recht sonderbare) These und meilenweit entfernt von Wahrheit oder gar einer "absoluten" Wahrheit.
Auf diesen Terminus hier jetzt überhaupt zu kommen siehst Du Dich inwiefern veranlasst?Vollkommenheit
Okay, immerhin schon mal nicht ganz uninteressant, somit nun zu wissen, dass Du Dich demnach offenbar nicht zu dergleichen zählst. (Wozu aber dann überhaupt?)ist ein Thema, das wohl ohnehin nur die theologischen Philosophen oder philosophischen Theologen je ernsthaft interessierte.
Aha, und zum Abschluss meinst Du hier noch ein Niveau erst einbringen und dann bemängeln gar zu müssen? 'Schon' "recht sonderbar", finde ich ja nun auch das noch.Mir scheint plausibel, dass derlei Ideen aus dem menschlichen (Klein)Geist entspringen - wenn ich bis 3 zähle, muss gefälligst das Leben und die Welt abschließend erklärt sein und feinen Sinn ergeben, sonst schreie ich laut nach Hilfe!
Ja selbstverständlich, absolut! Diese. Nein, das nun gar nicht. Frage aber, wie Du darauf überhaupt gekommen sein willst?