Es vermag wohl nur EINEN zu geben,
der es zugegebenermaßen zu gegebener Zeit
einem WIRKLICH gibt!
Bernies Universal-These:
Logik und Logos sind äqui
vokal und äqui
genial zum äqui
lokalen Locus und Hokuspokus zu verstehen.
Wahrheit kennt keine ........., und hier kann ich nicht ..........
Dies nennt man eine
doppelte Verneinung in jeder Sprache.
Ich behaupte hier im Forum zum Beispiel auch: Ich bin
nicht derjenige, der ich
nicht bin!
Dies nennt man ein
Nichtargument, - und jetzt verrate ich ex
clousiv (= für alle Ex-Sklaven!
) ein abstraktes Denkhintergrundgeheimnis (!) - weil es (und *
ES*) eine Brückenfunktion für Quantenspringer in einer ge
nullt zählenden Einheitsabstandsfläche (=Loch) zum Zwecke der ersten (=fehlenden) Besetzung zu erkennen erlaubt.
» Non argumentum ad oculus demonstrare « bedeutet: Kein Argument um sich etwas vor Augen zu führen.
Und damit ist »
das Absolute« gemeint:
Denn das Absolute gibt es dann, wenn es das Absolute
(doppelt) nicht gibt!
Die relative Wahrheit folgt einer absoluten Wahrheit entweder geringfügig nach oder eilt ihr geringfügig
doppelentgegenrichtungsweisend
doppelt voraus, also relati
vierfach doppelt (=8-tungsfach) in der Unendlichkeit temporär unbestimmt, aber in der Endlichkeit räumlich bestimmt.
Die Richtung einer Neutralität wird als LOS (=Schicksal) bezeichnet, welches aber keine Gleichverteilung in einer universellen Streuwirkungswahrscheinlichkeit nach allen Richtungen zeitigt und vier Vorzugsrichtungen sowohl in kleinsten Nanostrukturen als auch in allergrößten Clusterstrukturen (wie zum Beispiel der Milchstraße) erahnen und erkennen lässt.
Logik und Umkehrlogik gehen (zellulär) Hand in Hand, wenn der Kopf dafür frei und bereit ist, das jeweilige Gegenteil zum Teil (als Anti-Körpervorstellung) zum eigenen Schutz einzubeziehen.
......eine gesunde Diskussion zu organisieren.
Und warum sollte man keine "kranke" Diskussion zu organisieren billigend in Kauf nehmen, mit dem ehrlichen Ziel wenigstens ein gesundes Argument dabei herauszufischen?
Gesundheit wird von Medizinern, Medizinmännern und Hexen meist mit Reinigungsriten in Zusammenhang gebracht, aber wäre eine sterile Diskussion wirklich auch gesund?
Deshalb bin ich auf der suche eines Vermeidungs formell von Kommunikation Unmöglichkeit.
Habe ich richtig verstanden? ...< auf der Suche nach einer Vermeidungsformel von Kommunikationsunmöglichkeit > ?
Auch hier handelt es sich um ein faktisches Nichtargument durch doppelte Verneinung einer Vermeidung von Unmöglichkeit, was durchaus vernünftig Sinn machen kann, aber eben auch den Unsinn nicht auszuschließen vermag, was in der Definition < Unsinn =
Unbestimmter
Sinn > diesen als neutrales Element
entgegenrichtungsweisend in eine reine Erkenntnis einzubinden, auch sofort verstehbar wird.
Oder gibt's auch andere Erklärung euere Passivität?
Ja, die gibt es, zumindest für mich!
Denn auch das bilanzierungsfähige Denken steht (für mich) wie im richtigen Leben auf Seite der PASSIVA und nur diejenigen, die KASSE machen, stehen im AKTIVA.
Bernies Sage