• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es eine absolute Wahrheit ?

Anhang anzeigen 1102
Hier ist meine rede, in einen russischer Forum.
Wenn meine Kenntnisse der deutsche Sprache gefällt euch nicht, versuchen sie übersetzen selbst.

Не сказки нужно сочинять, а понять природу Абсолюта и смысл абсолютного принципа.
В прикладном смысле должна получатся обедненная нейтральность, а не господство одной, пусть даже самой могучей нации.

Google-Übersetzung der ersten zwei Sätze aus dem russischen Text:

Sie brauchen nicht ein Märchen zu schreiben, und zu verstehen, die Natur des Absoluten und die Bedeutung des absoluten Prinzip.
In Bezug auf die Anwendung sollte abgereichertem Neutralität herausstellen , nicht die Herrschaft einer, auch die mächtigste Nation.

Damit kann ich zumindest nichts anfangen. Dann verstehst du vielleicht auch, warum wir nicht in russischen oder armenischen Foren mitdiskutieren.

Arius hajus, nicht mal Deutsche können über bestimmte Fachthemen miteinander diskutieren, wenn sie nicht aus demselben Fachgebiet kommen. Das hat nichts mit Ausländer zu tun. Man muss einander exakt verstehen, sonst entstehen Missverständnisse oder man redet aneinander vorbei.

Werbung:
Es vermag wohl nur EINEN zu geben,
der es zugegebenermaßen zu gegebener Zeit
einem WIRKLICH gibt!

;)

Bernies Universal-These
:

Logik und Logos sind äquivokal und äquigenial zum äquilokalen Locus und Hokuspokus zu verstehen.
Wahrheit kennt keine ........., und hier kann ich nicht ..........
Dies nennt man eine doppelte Verneinung in jeder Sprache.
Ich behaupte hier im Forum zum Beispiel auch: Ich bin nicht derjenige, der ich nicht bin!

Dies nennt man ein Nichtargument, - und jetzt verrate ich exclousiv (= für alle Ex-Sklaven! :D ) ein abstraktes Denkhintergrundgeheimnis (!) - weil es (und *ES*) eine Brückenfunktion für Quantenspringer in einer genullt zählenden Einheitsabstandsfläche (=Loch) zum Zwecke der ersten (=fehlenden) Besetzung zu erkennen erlaubt.

» Non argumentum ad oculus demonstrare « bedeutet: Kein Argument um sich etwas vor Augen zu führen.

Und damit ist »das Absolute« gemeint:

Denn das Absolute gibt es dann, wenn es das Absolute (doppelt) nicht gibt!

Die relative Wahrheit folgt einer absoluten Wahrheit entweder geringfügig nach oder eilt ihr geringfügig doppelentgegenrichtungsweisend doppelt voraus, also relativierfach doppelt (=8-tungsfach) in der Unendlichkeit temporär unbestimmt, aber in der Endlichkeit räumlich bestimmt.

Die Richtung einer Neutralität wird als LOS (=Schicksal) bezeichnet, welches aber keine Gleichverteilung in einer universellen Streuwirkungswahrscheinlichkeit nach allen Richtungen zeitigt und vier Vorzugsrichtungen sowohl in kleinsten Nanostrukturen als auch in allergrößten Clusterstrukturen (wie zum Beispiel der Milchstraße) erahnen und erkennen lässt.

Logik und Umkehrlogik gehen (zellulär) Hand in Hand, wenn der Kopf dafür frei und bereit ist, das jeweilige Gegenteil zum Teil (als Anti-Körpervorstellung) zum eigenen Schutz einzubeziehen.

......eine gesunde Diskussion zu organisieren.
Und warum sollte man keine "kranke" Diskussion zu organisieren billigend in Kauf nehmen, mit dem ehrlichen Ziel wenigstens ein gesundes Argument dabei herauszufischen?

Gesundheit wird von Medizinern, Medizinmännern und Hexen meist mit Reinigungsriten in Zusammenhang gebracht, aber wäre eine sterile Diskussion wirklich auch gesund?

Deshalb bin ich auf der suche eines Vermeidungs formell von Kommunikation Unmöglichkeit.
Habe ich richtig verstanden? ...< auf der Suche nach einer Vermeidungsformel von Kommunikationsunmöglichkeit > ?

Auch hier handelt es sich um ein faktisches Nichtargument durch doppelte Verneinung einer Vermeidung von Unmöglichkeit, was durchaus vernünftig Sinn machen kann, aber eben auch den Unsinn nicht auszuschließen vermag, was in der Definition < Unsinn = Unbestimmter Sinn > diesen als neutrales Element entgegenrichtungsweisend in eine reine Erkenntnis einzubinden, auch sofort verstehbar wird.

Oder gibt's auch andere Erklärung euere Passivität?
Ja, die gibt es, zumindest für mich!

Denn auch das bilanzierungsfähige Denken steht (für mich) wie im richtigen Leben auf Seite der PASSIVA und nur diejenigen, die KASSE machen, stehen im AKTIVA.

:) :)

Bernies Sage

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Doch. Mit der Bewertung 'wahr' wird in der Regel der Versuch unternommen, einen sinnvolle Aussagesatz, dessen Aussage aus guten Gründen für 'wahr' gehalten wird, mit 'wahr' zu bewerten, weil die Aussage nach Meinung des Bewerters der Wahrheit entspricht. Ein wichtiges sprachliches Element der Wahrheit lautet also deutschsprachig 'wahr', aber das ist sicher kein Hinweis darauf, daß es eine absolute Wahrheit gibt. Die Wahrheit als höchstes lebendes Wesen ist natürlich und selbstverständlich auch nicht absolut, denn dann wäre sie doch vom übrigen Leben völlig losgelöst, so wie Major Tom. Was sollte man damit anfangen können? Die Prawda hat sich inzwischen nach über 100 Jahren ihres Bestehens ausgewahrheitet.

Grüß Gott!
Eder soll die Unterschied zwischen Simulation und echtes Kenntnisse für sich entschieden, dass selbst kann wahr zu bleiben.
(In Russische Sprache gibt's zwei Wörter : Istina und Pravda, erste bedeutet Wahrheit in absolut, zweiter, in relativ).
Absolutes Wahrheit ist volles Wahrheit und lest über sich keine Ansprüche.
Wann kann die Wahrheit in die volles Zustand zu kommen?
Of gibt's es ein Prozess welche verwandet die relative Kriterien des Weltersaung auf absolute? Das Antwort kommt mit Verständnis des Erschaffung, welche auf anderer Weise, kann man wie Umdeutung klassifizieren.
Es ist eine Reverse Verbindung auf verschiedne weise gelandete Einzelheiten in dritter Stufe des Aktion, welche bringt die Systeme zum Verbindung mit seiner anfangs. Es erhaltet in sich ein Erklärung die Logik von Zyklität.
Zum Beispiel die starke Interaktion gibt die Masse, welche wirkt in zweiter Linie auf räumliche Symmetrie den Gravitonen wodurch Kamm die Schwerkraft.
Die Higgsoide suchen ein relativ existierte massen Quelle, (so genannte Higgs Boson) und ausgeben die Geld des Europäischen Steuerzahler. Es ist absolut Wahnsinn, weil relative Wiese Masse kann nicht Geschäft werden und entstehen.Die Prinzip des Reverse passende Gegensätze ist einzigartig, egal in welcher Niveau: in elementarer unorganischer, biologischer oder sozialer.Das wegen es ist ein Prinzip, und nicht ein bestimmter Objekt.
Falls Mann nicht die uhrsache die synthetische Formstabilität zu erklären kann , dann sucht es er irgendwo da draußen.
Das begriff "absolut" sie sofort assoziieren mit irgend einer Opa in Himmel, aber absolut ist nicht der Opa, sondern das Prinzip des Erschaffung.
Einer neuer besserer Welt, kann nur durch Verständnis die oben genanter Prinzip entstehen, das wegen ich finde nicht lächerlich, eure Offizial akzeptierte Neigung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben