• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewalt

Werbung:
.....Ja, "Kärnten" dient bis weit in die "1980er Jahre" hinein, als "mahnendes" Beispiel!!.....

meint plotin

Nicht nur in Kärnten, auch in Wien hat viel Prominenz verschämt aus dem mit heraus gestreckter brauner Brust mit Schneid und Stolz getragenen Vornamen Adolf, den verschämt wienerischen Adi gemacht.

Etwa wurde aus dem schneidigen nationalsozialistischen Hitler Jungen Adolf C. Simsalabim, der sozialistische Arbeiterkammer Präsident Adi C.;)

Aber man mache sich nichts vor, solche Mutationen waren ja allgemein.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur in Kärnten, auch in Wien
.....Ja, dass stimmt schon, nur "Kärnten" nimmt da einen ganz "besonderen Platz" ein. Man denke bloß an die "roten Hochburgen" in den "1970er und 1980er" Jahren, die "honorigen Sozialisten" gaben sich nicht mal in der "Öffentlichkeit" die Mühe ihre wahre "Gesinnung" zu verbergen! Wozu auch... "war man doch unter seinesgleichen"!.....

meint plotin

.....Ja, dass stimmt schon, nur "Kärnten" nimmt da einen ganz "besonderen Platz" ein. Man denke bloß an die "roten Hochburgen" in den "1970er und 1980er" Jahren, die "honorigen Sozialisten" gaben sich nicht mal in der "Öffentlichkeit" die Mühe ihre wahre "Gesinnung" zu verbergen! Wozu auch... "war man doch unter seinesgleichen"!.....

meint plotin

Unwahr ist es nicht, aber in den 80er Jahren hat man braun rot nicht mehr öffentlich getragen, mir ist allerdings ein Fall bekannt wo bei einem Treffen hochrangiger Kärntner Sozis in diesen Jahren im Morgengrauen schon angefeuchtet das Horst Wessel Lied gesungen worden sein soll, und das ist wohl eindeutig, verbürgt deshalb weil ich das von der Tochter des Hauses erzählt bekommen habe.

Zu dem Du nicht unmaßgeblich beiträgst..,,,
Ich bin ein sehr toleranter und friedlicher Zeitgenosse. :brav:
Zurzeit habe ich nur mit einem fanatischem Hetzer Stress.
In seinen üblen Nachreden diffamiert er mich als üblen
Hetzer, als fremdenfeindlichen Rassisten, usw. usf. :(

Dutzende Male hab ich ihn schon aufgefordert
mir diese scheinbar rassistischen Beiträge zu
posten, dass kann er nicht, weil dieser
Rassismus sich nur in seinen
Hirngespinsten abspielt! :)

Werbung:
Zurück
Oben