• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewalt

Ich bin ein sehr toleranter und friedlicher Zeitgenosse. :brav:
Das hat niemand bestritten. Du bist ein frustrierter, harmloser und geistloser Dampfplauderer, der aus Angst seinen Job an Migranten zu verlieren, gegen sie wettert.
Zurzeit habe ich nur mit einem fanatischem Hetzer Stress.
In seinen üblen Nachreden diffamiert er mich als üblen
Hetzer, als fremdenfeindlichen Rassisten, usw. usf. :(

Dutzende Male hab ich ihn schon aufgefordert
mir diese scheinbar rassistischen Beiträge zu
posten, dass kann er nicht, weil dieser
Rassismus sich nur in seinen
Hirngespinsten abspielt! :)
Ich habe doch keinen Grund, dir irgendwas zu unterstellen. Zu viel der Ehre. Du hast dich doch über die indigenen Brasilianer ausgelassen, dass sie geistig zurückgeblieben wären. Ist das nicht Rassismus, wenn man über eine ganze Gruppe von Menschen so urteilt, nur aufgrund ihrer Hautfarbe? Es war im Zusammenhang mit deiner brasilianischen Verflossenen. Ich habe keine Lust deine Beiträge jetzt zusammenzusuchen. Wen es interessiert, kann er sie finden.

Werbung:
Das hat niemand bestritten. Du bist ein frustrierter, harmloser und geistloser Dampfplauderer, der aus Angst seinen Job an Migranten zu verlieren, gegen sie wettert.

Ich habe doch keinen Grund, dir irgendwas zu unterstellen. Zu viel der Ehre. Du hast dich doch über die indigenen Brasilianer ausgelassen, dass sie geistig zurückgeblieben wären. Ist das nicht Rassismus, wenn man über eine ganze Gruppe von Menschen so urteilt, nur aufgrund ihrer Hautfarbe? Es war im Zusammenhang mit deiner brasilianischen Verflossenen. Ich habe keine Lust deine Beiträge jetzt zusammenzusuchen. Wen es interessiert, kann er sie finden.
Ich habe noch nie gegen die Migranten gewettert, im Gegenteil,
ich nehme Sie in Schutz wo es nur geht, hingegen wettere
ich stets gegen Rechts, bzw. gegen die AFD!

Ein klarer Beweis ist doch mein Beitrag 414 hier, nicht wahr? :D

du machst schon wie damals wieder den Fehler,
dass du nicht differenzierst, sondern alles pauschalisierst!
Bei den Brasilianern sprach ich nur von solchen mit denen
ich persönliche Erfahrungen machte, ist das beschreiben
von persönlichen Erfahrungen nun auch schon rassistisch?

Außerdem habe ich das Wort „Geistig zurückgeblieben“ nie in den Mund genommen! :nein:

Ich schrieb lediglich von einem schlichten Gemüt!

Das ein dunkelhäutiger Brasilianer seine Freundin
aus unbegründeter Eifersucht, auf eine glühende
Herdplatte setzte, zeugt doch von einem schlichten
Gemüt, oder nicht? Bem. die Tochter meiner Ex-
Freundin, musste 1 Monat im Spital behandelt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie gegen die Migranten gewettert, im Gegenteil,
ich nehme Sie in Schutz wo es nur geht, hingegen wettere
ich stets gegen Rechts, bzw. gegen die AFD!
Ich bin nicht der Einzige, der deine Beiträge lesen kann. Wenn du also versuchst alles zu bestreiten, solltest du das berücksichtigen.

Solange du mit deinem neuen Freund diskutierst, lasse ich dich in Ruhe. Ihr seid wenigsten auf gleichem intellektuellem Niveau. Ihr seid zwar beide stolz, Deutsche zu sein, aber ich kann nur darüber schmunzeln.
Also, sa ma wieda gut, einverstanden?.
:)

Offensichtlich ist dieser viehische Vorgang das eingeborene indigene oder andere Völker von Eroberern nahezu immer, oft ohne kriegerisch bedingte Notwendigkeit, meist fast vollständig ausgerottet wurden, werden, ein menschheitsgeschichtlich fast "normaler" jedenfalls immer wieder geübter Akt.
Meist wird in neuerer Zeit derlei Völkermord dann als großer patriotischer Krieg, und Notwehr historisiert, wie man ja auch jetzt bei Israel und den Palästinensern unschwer wahrnehmen kann.

Gestern habe ich auf Arte eine Sendung über Uruguay gesehen, ein heutigen Tages eher friedfertiges Volk, auch sie haben ihre indigenen Ureinwohner sehr "tapfer" beinahe ausgerottet.

Neuerdings interessiert es sogar im Schwarzwald und in Österreich, dass es in einer bayrischen Kleinstadt zu Prügeleien gekommen ist, weil Teenager betrunken waren.

Dich interessiert offensichtlich nichts, sonst würdest du den Unterschied zwischen einer zünftigen Wirtshausrauferei und dem wahllosen einprügeln auf unbeteiligte Passanten erkennen können.

Ein Schwarzwälder und ein Österreicher, beide um die 60 und beide hier wegen rassistischer Bemerkungen hinlänglich bekannt,...

Wieder einmal Lügen die du mit Reizwörter wie "rassistisch" ausschmückst um bei einschlägigen Konsorten den "Gefällt mir" Reflex auszulösen.

Und was das Alter betrifft, da sind deine Beiträgen ein sehr gutes Beispiel dafür dass Alter offensichtlich nicht vor Dummheit schützt oder zumindest nicht vor dem pathologischen lügen.

haben in der Silvesternacht nichts Besseres zu tun, als die Medien nach solchen Meldungen abzuklappern. Schämt euch!

Beurteilst und kommentierst du Sachverhalte nur abhängig von der Jahreszeit oder den Festtagen ????

Dich interessiert offensichtlich nichts, sonst würdest du den Unterschied zwischen einer zünftigen Wirtshausrauferei und dem wahllosen einprügeln auf unbeteiligte Passanten erkennen können.
Es waren betrunkene Teenager und unser Innenminister will ihretwegen die Gesetze gegen Migranten verschärfen. Wenn es deutsche Teenager gewesen wären, hätte kein Hahn danach gekräht, außerhalb von Amberg.
Wieder einmal Lügen die du mit Reizwörter wie "rassistisch" ausschmückst um bei einschlägigen Konsorten den "Gefällt mir" Reflex auszulösen.
Das Problem ist, dass du ein eigenes Verständnis von Rassismus hast. Für dich ist es z. B. nicht rassistisch, wenn du behauptest, dass kein Schwarzafrikaner sich intellektuell hervorgetan hat. Ich sollte dir einen benennen, hast du es vergessen?
Beurteilst und kommentierst du Sachverhalte nur abhängig von der Jahreszeit oder den Festtagen ????
Ich habe in der Silvesternacht bis spät in die Nacht gefeiert, wie es sich gehört und nicht nach Zeitungsberichten über Migranten gesucht.

Werbung:
Zurück
Oben