• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewalt

Werbung:
Es waren betrunkene Teenager und unser Innenminister will ihretwegen die Gesetze gegen Migranten verschärfen.

Ich sehe kein Problem mit schärferen Gesetzen gegen gewalttätige Migranten. Du siehst hier keinen Handlungsbedarf, für dich ist es in Ordnung wenn betrunkene Migranten weiterhin auf unbeteiligte Passanten einprügeln.

Wenn es deutsche Teenager gewesen wären, hätte kein Hahn danach gekräht, außerhalb von Amberg.

Hätte der Autorassist in Bottrop keine Ausländer angefahren, wäre dieser Vorfall auch nicht so in der Presse breitgetreten worden.

Das Problem ist, dass du ein eigenes Verständnis von Rassismus hast. Für dich ist es z. B. nicht rassistisch, wenn du behauptest, dass kein Schwarzafrikaner sich intellektuell hervorgetan hat. Ich sollte dir einen benennen, hast du es vergessen?

Fakten, und auch statistische, können nicht "rassistisch" sein.

Und dein Verständnis ist dass alles "rassistisch" ist, was nicht deinem Gesinnung entspricht.

Ich habe in der Silvesternacht bis spät in die Nacht gefeiert, wie es sich gehört und nicht nach Zeitungsberichten über Migranten gesucht.

Korrektur Beitrag #473

Es waren betrunkene Teenager und unser Innenminister will ihretwegen die Gesetze gegen Migranten verschärfen.

Ich sehe kein Problem mit schärferen Gesetzen gegen gewalttätige Migranten/"Teenager".

Wenn es deutsche Teenager gewesen wären, hätte kein Hahn danach gekräht, außerhalb von Amberg.

Wären "Teenager" aus primitiven archaischen Kulturen unter restriktiver Aufsicht, wären unbeteiligten Passanten jetzt nicht verletzt.

Hätte der Autorassist in Bottrop keine Ausländer angefahren, wäre dieser Vorfall auch nicht in der Presse breitgetreten worden.

Das Problem ist, dass du ein eigenes Verständnis von Rassismus hast. Für dich ist es z. B. nicht rassistisch, wenn du behauptest, dass kein Schwarzafrikaner sich intellektuell hervorgetan hat. Ich sollte dir einen benennen, hast du es vergessen?

Und dein Verständnis ist, dass alles "rassistisch" ist was nicht deinem Gesinnung entspricht, auch wenn es Fakten sind.

Ich habe in der Silvesternacht bis spät in die Nacht gefeiert, wie es sich gehört und nicht nach Zeitungsberichten über Migranten gesucht.

Es gibt Menschen die zu Silvester nicht bis spät in die Nacht feiern.

Ich sehe kein Problem mit schärferen Gesetzen gegen gewalttätige Migranten/"Teenager".

Wären "Teenager" aus primitiven archaischen Kulturen unter restriktiver Aufsicht, wären unbeteiligten Passanten jetzt nicht verletzt.
Claus Kleber hat den Bürgermeister von Amberg die Frage gestellt, ob es zu einem solchen Medienaufruhr gekommen wäre, wenn pöbelnde Fußballfans durch Amberg gezogen wären und Menschen verprügelt hätten. Das ist schließlich kein seltenes Ereignis in Deutschland. Aber hören wir besser, was der Bürgermeister dazu sagt:
https://www.zdf.de/nachrichten/heut...-fordert-schaerfere-abschiebegesetze-100.html
Hätte der Autorassist in Bottrop keine Ausländer angefahren, wäre dieser Vorfall auch nicht in der Presse breitgetreten worden.
Du meinst also, es ist gleichzusetzen, wenn ein Autofahrer bewusst Menschen anfährt, weil sie keine Deutsche sind und dabei in Kauf nimmt, dass welche dabei sterben, mit der Pöbelei dieser Teenager in betrunkenem Zustand?

Und dein Verständnis ist, dass alles "rassistisch" ist was nicht deinem Gesinnung entspricht, auch wenn es Fakten sind.
Fakten?:lachen:
Nur zwei davon als Beispiel: du reichst Cofi Annan intellektuell nicht mal bis zum Sack, du weißer Österreicher, genauso wenig Obama!!!
Es gibt Menschen die zu Silvester nicht bis spät in die Nacht feiern.
Wenn dich deine Gesinnung bis 3:30 ( das war der Zeitpunkt deines Postings) in der Silvesternacht nicht schlafen lässt, dann habe ich es viel besser als du, wenn ich bis 3:30 feiere.

Auch und gerade das Öffentliche Recht sollte Anstalten machen und diese nicht in Frage stellen!
Wer braucht da noch die Anstalt.

>> „ Jede Art von Gewalt ist zu verurteilen“ <<

Klar doch, da helfen auch meine friedvollen Gefühle…oder gar die rationalen Gefühlswallungen der Regierungssprecherin bei der Bundespressekonferenz im Namen der zurückgewiesenen Neurosemantik….nicht unbedingt weiter....aber für Bernd wenigstens heiter...? :blume1:

Wäre Gewalt ein Ausdruck von Dummheit, würde da nicht jedermann sofort verständlich, dass sie zum Zwecke der Aufmerksamkeitserheischung unbedingt "bekämpft" werden muss?

Zuletzt bearbeitet:
Claus Kleber hat den Bürgermeister von Amberg die Frage gestellt, ob es zu einem solchen Medienaufruhr gekommen wäre, wenn pöbelnde Fußballfans durch Amberg gezogen wären und Menschen verprügelt hätten. Das ist schließlich kein seltenes Ereignis in Deutschland. Aber hören wir besser, was der Bürgermeister dazu sagt:
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/amberger-buergermeister-fordert-schaerfere-abschiebegesetze-100.html

Aus deinem Link:
"Das brauche man in den Kommunen, denn man wolle ja für die Talente dieser Welt attraktiv sein." :lachen::lachen::lachen:

Wieder nur dummer Whataboutismus, es geht hier nicht um Fußballrowdies und dergleichen, es geht hier um jugendliche und erwachsene Männer aus teilweise sehr aggressiven und primitiven Kulturkreisen, die unter Alkoholeinfluss, den sie nicht gewohnt sind, noch aggressiver werden.

Du meinst also, es ist gleichzusetzen, wenn ein Autofahrer bewusst Menschen anfährt, weil sie keine Deutsche sind und dabei in Kauf nimmt, dass welche dabei sterben, mit der Pöbelei dieser Teenager in betrunkenem Zustand?

Wo habe ich etwas gleichgesetzt ???

12 Menschen im alkoholisierten Zustand bewusst zu verletzen ist keine Pöbelei, deine zynische Verharmlosung verhöhnt die Opfer.

Fakten?:lachen:
Nur zwei davon als Beispiel: du reichst Cofi Annan intellektuell nicht mal bis zum Sack, du weißer Österreicher, genauso wenig Obama!!!

Ich mag vielleicht nicht an die beiden heranreichen. Du aber erreichst und zeitweise übertriffst das Lügen und Faktenverdrehungsniveau eines Joseph Goebbels.

Kofi Annan wurde in Ghana( ca.71% Christen) und in den USA sozialisiert.
Barack Obama wurde in den USA( ca.71% Christen) sozialisiert.
Vielleicht fällt dir etwas auf !?!?!

Wenn dich deine Gesinnung bis 3:30 ( das war der Zeitpunkt deines Postings) in der Silvesternacht nicht schlafen lässt, dann habe ich es viel besser als du, wenn ich bis 3:30 feiere.

Ich könnte dir erklären warum ich um 3:30 nicht geschlafen und nicht gefeiert habe. Aber damit würde ich hier zu private Informationen über mich preisgeben.

Werbung:
Zurück
Oben