• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewalt

Wie viele waren es "vor der US Kriegsgier" ? Bei uns sind es Verbrechen. In jenen Ländern ist es "normaler Alltag und die Opfer, wenn sie sich wehren, werden behördlich gar bestraft".

Die Braunschwätzer backen ihr einseitiges Brot ohne die kulturellen Unterschiede zu berücksichtigen…

Die Frage war offen...wie definiert sich häufig. Ich habe die aktuellen Zahlen gebracht.

Vielleicht widmet ihr euch alle mal dem Thema und lebt nicht eure persönlichen Unzulänglichkeiten aus.

Werbung:
Dann mach mal einen Vorschlag für den 100%-Schutz, denn nur der kommt bei deiner Aussage in Betracht.

100% Sicherheit gibt es nicht !

Hypothetische Annahme:

Du bist entweder in den USA oder in Kanada oder in Japan oder in den Vereinigten Arabischen Emiraten, und wirst dort mehrmals als nicht-Staatsbürger wegen Diebstahl, Raub, Körperverletzung und Angriff auf einen Polizeibeamten auffällig.

So jetzt überlasse ich es deiner Vorstellung was mit dir passieren würde ! Wie hoch wäre deine Chance in einem dieser Länder, nach all diesen Delikten, dann auch noch ein Mädchen ermorden zu können ?

Mir ist das Thema Gewalt und vor allem Gewalt gegen Kinder zu wichtig, um es für die Kompensierung deiner und der offensichtlichen Störungen einiger mehr hier zu opfern

Aber nur wenn diese Kinder reinrassige Bundesrepublikaner und die Täter wilde, barbarische Ausländer sind, nicht wahr? Dann gibt es wohl nichts Wichtigeres für dich mehr. :D

In der Schulzeit waren meine Kumpels -> Iraner, Kurden, Türken, Iraker, Russen, Äthiopier, Ghanaer, Mulatten - und keine Deutschen -> Dieses Thema zeigt mir mal wieder ganz deutlich, weshalb (Von sich selbst eingenommene vorwurfsvolle Schubladendrescher)

In der Schulzeit waren meine Kumpels -> Iraner, Kurden, Türken, Iraker, Russen, Äthiopier, Ghanaer, Mulatten - und keine Deutschen -> Dieses Thema zeigt mir mal wieder ganz deutlich, weshalb (Von sich selbst eingenommene vorwurfsvolle Schubladendrescher)

Aber du warst doch der, der hier mit einem vermeintlichen "Opfer der Toleranz" auffährt, einem Mordfall auf den sich rechte Hetzer bereits eingeschossen haben. :(

100% Sicherheit gibt es nicht !

und warum argumetierst du dann in diese Richtung?

Hypothetische Annahme:

Du bist entweder in den USA oder in Kanada oder in Japan oder in den Vereinigten Arabischen Emiraten, und wirst dort mehrmals als nicht-Staatsbürger wegen Diebstahl, Raub, Körperverletzung und Angriff auf einen Polizeibeamten auffällig.

So jetzt überlasse ich es deiner Vorstellung was mit dir passieren würde ! Wie hoch wäre deine Chance in einem dieser Länder, nach all diesen Delikten, dann auch noch ein Mädchen ermorden zu können ?

Hypothetisch

was willst du mir jetzt erzählen?

Vielleicht kommst du auf meinen Ursprungsbeitrag zurück und redest hier nicht an allem vorbei, während du mich fließig zitierst. Ein minimaler Bezug zu meiner Aussage sollte doch erhalten bleiben ..

Vor allem, nimm meine Worte und versuch nicht sie zu interpretieren, damit kannst du nur scheitern

und warum argumetierst du dann in diese Richtung?

Hypothetisch

was willst du mir jetzt erzählen?

Vielleicht kommst du auf meinen Ursprungsbeitrag zurück und redest hier nicht an allem vorbei, während du mich fließig zitierst. Ein minimaler Bezug zu meiner Aussage sollte doch erhalten bleiben ..

Vor allem, nimm meine Worte und versuch nicht sie zu interpretieren, damit kannst du nur scheitern

Dein Stil zu "Antworten" ist auf Nyan Cats Niveau.
Daher unterlasse ich jede weitere Diskussion mit dir.

Dann noch einmal. Wie hoch sind die Zahlen denn dort?

Wie geht die Polizei in Indien gegen Diebe vor? Wie sah es da lange Zeit aus mit Vergewaltigungen und Tötungen?

Nur sind deine offenen Fragen auch keine Antworten. Es ging konkret um das WAS ist zu tun, um einen so absoluten Schutz zu erzeugen?

Werbung:
Susanna wurde Opfer eines kranken Menschenbildes und sexueller Gier.
Vielleicht fehlte dem Mörder nur Geld,was die Tat aber nicht schmälern soll.
Wenn ich Frau als Freiwild sehe,es so gerlernt habe,kann das Verlangen auch ausufern.
Gib ihnen den kleinen Finger,nehmen sie die Hand aus Gewohnheit:blume2:
Der Pöbelmischmasch wird es schon schaffen:pcwut::ironie:
Was ist solide,bei dem Wirrwarr :doof:

Zurück
Oben