• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewalt

Die sich links/mittig Wähnenden und doch nicht dort Seienden könnten in eine Sinnkrise kommen, wenn sie sich selbst einmal ehrlicher Weise beleuchten würden.

Täter im Nordirak von Kurden gefasst.

https://www.n-tv.de/panorama/Verdaechtiger-im-Nordirak-festgenommen-article20470426.html

Ist wohl wieder Öl auf die rechtsdreschenden Spaltzungen. (Weshalb sollten Kurden einen Iraker festnehmen "im Irak", der ein deutsches Kind tötete, was die Deutschen hier migrantisch relativieren? Sind die Kurden etwa auch rechts, weil sie keinen eigenen Staat mehr haben und staatenlos sind?)
Ich sehe hier höchstens eine Kommunikationskrise zwischen deiner rechten und deiner linken Gehirnhälfte.

Werbung:
Kommunikationskrise zwischen deiner rechten und deiner linken Gehirnhälfte
Wegen dieses Sagers, den ich witzig finde, habe ich ge-liked. Dem Verfasser (@Wortjan Sinner) des, diesen Sager auslösenden Beitrages kommt aber das Verdienst zu auf die Aktion bzw. Aussage des deutschen Innenministers Seehofer "Ich danke den beteiligtem kurdischen Sicherheitskräften, dass diese die Verhaftung möglich gemacht haben" bezugnehmend auf " ... guten Zusammenarbeit zwischen den kurdischen Sicherheitsbehörden im Irak und der deutschen Bundespolizei" aufmerksam gemacht zu haben. Im Sinne der Gerechtigkeit ist es natürlich ein Erfolg, doch nach Völkerrecht, welches im Zusammenhang mit der Krim oder Katalonien immer so bemüht wird, ist es eigentlich eine Anerkennung kurdischer Staatlichkeit außerhalb der irakischen. Die Regierung im Irak ist von den USA gestützt und somit auch unter deren territorialem Schutz. So werden Fragen also pragmatisch beantwortet.

So ganz allmählich müsstest Du aber selbst schon ein Gesicht wie ein Feuermelder haben, weil Du einen Dritten dazu benötigst: Man könnte ständig geneigt sein, auf etwas Drittes einzuschlagen, ... nur weil es bei Dir im Öberstübchen zu brennen scheint ?...:dontknow:
Und wie,muss ich aber mit klarkommen!
Ich werde es bestimmt auch nicht schaffen,aber ich habe doch so gern Unrecht:mad:

@Wortjan Sinner : Diese Masche mit dem politisierten Rechts-Links-Strickmuster sollten Sie bei einem unstrittigen Verdacht einer Mordanklage in jedem Land der Welt schnellstens fallen lassen!

Ja, in in dieser Sinnkrise scheinen Sie sich als "Über-Sinner" tatsächlich zu befinden, falls Sie damit zum Ausdruck bringen wollten, dass es eine international unpolitische Rechtsverfolgung durch Zusammenarbeit von Behörden über Grenzen und fremde Territorialgebiete hinweg, nicht einmal mehr bei einer unstrittigen Mordanklage geben sollte.

Das ist von Vorne bis Hinten "ein auf den Zug steigender Wirrsinn". Du wirst HIER explizit in die rechte Ecke verfrachtet, wenn du nur "aufmerksam" machst, dass wieder jemand eine solche Untat begangen hat, nur weil keine Heimdeutschen die Täter sind. Sobald ein "Ausländer" Täter ist, kommt die rechte Keule.

Was sagen denn deine Zahlen aus:blume2:
Hier könnte ich sagen:Bei 80 millionenEinwohner 11 Fälle:confused:prozentrechnen spar ich mir!
Schau doch dort hin wo Waffen legal sind,dort sind es TausendeMorde im Jahr und in Deutschland wäre es nicht anders,wenn es so wäre wie dort!
Gut das viel Wasser zwischen Amerika und Europa ist,aber der Geist wandelt auch über das Wasser:clown2:
Kannste Jetzt Jesus melden:clown2:

Ich versuchs noch einmal

Sechs, setzen :brav:

Das ist von Vorne bis Hinten "ein auf den Zug steigender Wirrsinn".
Ja, das sind genau Ihre Worte! Und warum spielen Sie zu diesem "Wirrsinn" dann auch noch den paralysierenden Steigbügelhalter als Trittbrett- oder Drittbrettfahrer Ihrer vorgeistigen Para-olympischen Versehrten-Spiele? :rolleyes:

Du wirst HIER explizit in die rechte Ecke verfrachtet,...
Hi,hi, welches Gebot Gottes beginnt denn - in der rechten Ecke - mit: " < Du wirst HIER...... verfrachtet..."> ?

:lachen: Was sind Sie denn für ein Linker?​

Warum wohl hat ein ziemlich neuer und unverbrauchter Bayerischer Minsterpräsident als Franke
vom Papst den Persilschein bekommen für "vorgeschriebenes" Aufhängen des Christlichen Gedanke?

:lachen:

Sobald ein "Ausländer" Täter ist, kommt die rechte Keule.
:oops: Ja, genau diesen "realen Wirrsinn" propagieren doch Sie auch noch in der Verstärkung! Merken Sie es denn gar nicht? Vermögen Sie denn Ihre eigenen Worte schon nicht mehr objektiv zu deuten, - Sie edler Wortwahn Sinner?... :oops:

Zuletzt bearbeitet:
:oops: Ja, genau diesen "Wirrsinn" propagieren doch Sie in der Verstärkung! Merken Sie es denn gar nicht? Vermögen Sie denn Ihre eigenen Worte schon nicht mehr objektiv zu deuten, - Sie edler Wortwahn Sinner?... :oops:
Du spielst jetzt den komischen Kauz.:p Lies den gesamten Faden von Beginn an, und dann komm wieder, wenn du weißt, worum es hier thematisch geht. :D Natürlich könnte ich die Schwätzer allesamt "ignorieren", doch dadurch ändern sie ihr Verhalten nicht.

Du spielst jetzt den komischen Kauz.:p Lies den gesamten Faden von Beginn an, und dann komm wieder, wenn du weißt, worum es hier thematisch geht. :D
Volltreffer! Jetzt scheine ich den Faden gefunden zu haben:
Die Braunschwätzer backen ihr einseitiges Brot ohne die kulturellen Unterschiede zu berücksichtigen…
Das klingt ja tatsächlich so, als handle es sich um eine Insider-Information von Ihnen? :p

Ähmm, sollte denn Ihrer Meinung nach kulturell in der jeweiligen Rechtsprechung auch noch unterschieden werden sollen zwischen "erlaubtem" Feindesmord und "unerlaubtem" Freundesmord? :dontknow:

Ich bin verwirrt! Das ist ihre Schuld, denn Sie propagieren HIER mit einem "fehlenden" Kult! :p

Für mich gibt es (fast) nichts Schlimmers als einen suchenden Menschen von "rechts mit Recht" zu verwirren.... denn das ist logisch gleichgesetzt mit dem unmöglichen Irren inmitten des absoluten Irrtums! :(

Kein Mensch vermag sich allein dadurch zu ändern, dass er sich im absoluten Irrtum befindet - oder sich selbst als Schwätzer zu ignorieren versucht!

Also gilt es die Kurve zu kriegen vom Schwätzer zum Schätzer....Stimmen Sie mir darin zu? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Gewalt, Vergewaltigungen und Morde hat es immer schon gegeben!
Siehe Massenmörder Haarmann, die Kannibalen, Denke, Kroll, usw. usf.

https://www.kabeleinsdoku.de/themen...die-10-schlimmsten-serienmoerder-deutschlands

Außerdem empfinde ich es als menschenverachtend und taktlos, wenn man von einem Tatverdächtigen,
bzw. von einem mutmaßlichen Täter schon so voreilig die Identität preisgibt.
Solche Vorverurteilungen führen nur zu Vorurteilungen, die von Rassisten
und Rechten Nazis pauschalisiert und politisch instrumentalisiert werden!

Zurück
Oben