FritzR
Active Member
AW: Hallo, Kathi!
Meine liebe Kathi!
Ich weiß nicht, warum du weiterhin dazu Stellung nimmst.
Ich habe mich drauf eingelassen, indem ich deine Argumente zur Kenntnis nahm, diese aber für nicht richtig erachtete und daher widersprach und meine Argumente darlegte; ohne dich zu meiner Sicht der Dinge bekehren zu wollen.
Wir stimmen also darüber überein, dass wir nicht übereinstimmen beim Verständnis des Begriffes "Aggression".
Und statt Besserwisser, wie du und andere wohl mir unterstellen, nenne ich dich allenfalls Anderswisserin.
Und das wars und ists!
Gruß Fritz
Meine liebe Kathi!
Ich weiß nicht, warum du weiterhin dazu Stellung nimmst.
mit meinen postings zum thema "aggression" wollte ich meine sichtweise darlegen und in den an dich gerichteten postings wollte ich explizit dir, lieber fritz, meine ansichten erläutern. ich hätte gerne gehabt, dass du dich darauf eingelassen hättest.
Ich habe mich drauf eingelassen, indem ich deine Argumente zur Kenntnis nahm, diese aber für nicht richtig erachtete und daher widersprach und meine Argumente darlegte; ohne dich zu meiner Sicht der Dinge bekehren zu wollen.
Wir stimmen also darüber überein, dass wir nicht übereinstimmen beim Verständnis des Begriffes "Aggression".
Und statt Besserwisser, wie du und andere wohl mir unterstellen, nenne ich dich allenfalls Anderswisserin.
Und das wars und ists!
Gruß Fritz