Binchen
New Member
lieber alzii
das schwierige an der sache ist wohl das alter!
kinder sehen die dinge anders und wissen leider oft nicht was sie mit falschen behauptungen anrichten können.
als kind hab ich oft, wenn ich sauer war, weil ich ins bett musste oder nicht weiter spielen dürfte, meine mami verwünscht!
oder eifersucht, wenn ich meinte mein bruder und sie seien gegen mich!
wut und hass begleiteten mich dann und ein typischen gebrülle: du bist nicht meine mami!
wo hätte ich die zwei hinbringen können?
zum glück bin ich kein "bösartiges" kind gewesen.
aber ich kenn ein paar "liebe" kleine die jetzt schon biester sind - die kleinen sind zwischen 3 und 7 jahre)
wenn die sich der möglichkeit bewusst wären dir zu schaden würden sie es ohne skrupel testen wollen!
so nach dem motto mal schau was passiert!
gruss binchen
das schwierige an der sache ist wohl das alter!
kinder sehen die dinge anders und wissen leider oft nicht was sie mit falschen behauptungen anrichten können.
als kind hab ich oft, wenn ich sauer war, weil ich ins bett musste oder nicht weiter spielen dürfte, meine mami verwünscht!
oder eifersucht, wenn ich meinte mein bruder und sie seien gegen mich!
wut und hass begleiteten mich dann und ein typischen gebrülle: du bist nicht meine mami!
wo hätte ich die zwei hinbringen können?
zum glück bin ich kein "bösartiges" kind gewesen.
aber ich kenn ein paar "liebe" kleine die jetzt schon biester sind - die kleinen sind zwischen 3 und 7 jahre)
wenn die sich der möglichkeit bewusst wären dir zu schaden würden sie es ohne skrupel testen wollen!
so nach dem motto mal schau was passiert!
gruss binchen