• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gemeinsam sind wir stark!

AW: Gemeinsam sind wir stark!

@moebius
Schau ihnen in die Augen. Offene, strahlende und wissende Augen. Die Augen sind ja das Tor zur Seele.:) Auch die Qualität der Aura und die Feldinformationen der Körper zeigen die Entwicklung.

Werbung:

@moebius
Schau ihnen in die Augen. Offene, strahlende und wissende Augen. Die Augen sind ja das Tor zur Seele.:) Auch die Qualität der Aura und die Feldinformationen der Körper zeigen die Entwicklung.

Hab schon solche kennengelernt, die diesen offenen Blick in NLP-Kursen u.ä. trainiert haben, um vorzugeben, offen und strahlend und damit wissend(???) zu sein.
Nein danke!
:haare:

Am schlimmsten finde ich, dass das als eine Art Qualitätsmerkmal gilt um sich über die "gewöhnlichen" Menschen zu erheben.

@moebius

Auf diese Augen-Blicke bin ich sehr gespannt, sollten mir diese Aura-Menschen irgendwann einmal begegnen ... :schnl:

Hab schon solche kennengelernt, die diesen offenen Blick in NLP-Kursen u.ä. trainiert haben, um vorzugeben, offen und strahlend und damit wissend(???) zu sein.
Nein danke!

Am schlimmsten finde ich, dass das als eine Art Qualitätsmerkmal gilt um sich über die "gewöhnlichen" Menschen zu erheben.
Oje... NLP-Kurse... uiuiiu... daß Du da ein gebranntes Kind bist, verstehe ich. Ist ja ganz schlimm. Fast wie Scientology oder solche Sekten.:haare:

Bist Du hellsichtig (mit dem dritten Auge)? Da brauchst Du diese Schauspielkurse mit Manipulationstechniken nicht. Wozu macht man das eigentlich?
Und es geht doch nicht um Erhebung. Ein Mensch, der lesen kann, erhebt sich damit auch nicht über Menschen, die es gerade lernen, oder nicht können. Das wäre eine ziemlich unfertige Eigenschaft. Genauso, wie geringen Selbstwert da hineinlegen zu wollen.:)

Oje... NLP-Kurse... uiuiiu... daß Du da ein gebranntes Kind bist, verstehe ich. Ist ja ganz schlimm. Fast wie Scientology oder solche Sekten.:haare:

Bist Du hellsichtig (mit dem dritten Auge)? Da brauchst Du diese Schauspielkurse mit Manipulationstechniken nicht. Wozu macht man das eigentlich?
Keine Ahnung, was das ist!
Diese manipulativen NLPler hab ich in meiner früheren Arbeit kennengelernt. Und auch bei manchen "Esoterikern", mit denen ich mal Kontakt hatte.

Und es geht doch nicht um Erhebung. Ein Mensch, der lesen kann, erhebt sich damit auch nicht über Menschen, die es gerade lernen, oder nicht können. Das wäre eine ziemlich unfertige Eigenschaft. Genauso, wie geringen Selbstwert da hineinlegen zu wollen.:)
Ja, das kann sein. Allerdings erlebe ich immer wieder diese hochmütige Sichtweise, wie: Du bist noch nicht so weit (unfertig?), du musst das noch lernen/entwickeln/ erkennen...... blablabla.....
Als ob das jemand, der mal grad eine Beitrag von jemandem gelesen hat, beurteilen könnte. Und vor allem kann ich das von niemandem akzeptieren, der es nötig hat, sich mit solchen Hinweisen von den "niedriger Entwickelten" abzuheben.

Das was jetzt und hier so ist, wie es ist, das braucht weder eine Beurteilung noch einen Hinweis, was doch besser gemacht werden sollte bzw. könnte. Weil das kein Mensch beurteilen KANN. Denn wer kennt schon alle Faktoren, die zum Ist-Zustand etwas beitragen?

Nein danke!

Ja - das Problem ist, Licht kann blenden und täuschen, Dunkelheit nicht - die kann nur bergen und verbergen!
Ich persönlich halt ja am meisten von Yin und Yang - da ist Licht und Dunkel integriert! :)

....

1. . Allerdings erlebe ich immer wieder diese hochmütige Sichtweise, wie: Du bist noch nicht so weit (unfertig?), du musst das noch lernen/entwickeln/ erkennen...... blablabla.....

2. Als ob das jemand, der mal grad eine Beitrag von jemandem gelesen hat, beurteilen könnte. Und vor allem kann ich das von niemandem akzeptieren, der es nötig hat, sich mit solchen Hinweisen von den "niedriger Entwickelten" abzuheben.

3. Das was jetzt und hier so ist, wie es ist, das braucht weder eine Beurteilung noch einen Hinweis, was doch besser gemacht werden sollte bzw. könnte. Weil das kein Mensch beurteilen KANN. Denn wer kennt schon alle Faktoren, die zum Ist-Zustand etwas beitragen?

Zu 1.:
Wer hochmütig ist, hat's nötig - möglicherweise, um seine eigenen Unsicherheiten zu überdecken :dontknow:

Zu 2.:
Genau ! Hochmut und Überheblichkeit kommen vor dem Fall...:schnl:

Zu 3.:
Zumal der IST-Zustand jetzt ein ganz anderer sein kann als im nächsten Augenblick...:schnl:

Werbung:
Zurück
Oben