EarlyBird
Well-Known Member
- Registriert
- 1. Oktober 2009
- Beiträge
- 28.942
AW: Gemeinsam sind wir stark!
Vielleicht UN-BE-MERKELT?
Was heisst Freiheit ...
Vielleicht UN-BE-MERKELT?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heisst Freiheit ...
Was heisst Freiheit ...
...in (selbst-)verantwortlicher Weise......Das zu tun, oder auch zu lassen, zu dem es keine Veranlassung gibt.....
@WotansWut
Ich gehe mit Dir in beinah allen Argumenten (auch in Deiner Antwort an kathi) d'accord. Allerdings möchte ich zwischen Juden/Israeliten (welche aus den Stämmen kommen) unterscheiden zu den von Dir mehrheitlich als Juden genannten Zionisten, welche durch Konvertierung seinerzeit zum Judentum übertraten. Die Gebürtigen unterscheiden sich stark in Einstellung und Verhalten zu den Konvertiten.
Aber das ist wiederum eine nicht landläufig bekannte Differenzierung. Mit dieser und anderer Unkenntnis in den Völkern arbeiten die Systemerfinder und ihre -erhalter.
Es ist nicht einmal ein Land. Es sind einige Clans... welche in verschiedenen Ländern verteilt sitzen, gestützt von zerstörerischen Energien... und sich anmaßen, eine Welt-Diktatur errichten zu wollen. Nach der US-Ermächtigung vor 10 Jahren ging's gestern in EUROland zur Sache. Aber keine Bange... es wird nichts damit werden. Die Menschheit hat sich in Äonen enorm entwickelt und ist gerade dabei, in die Freiheit gehen. Das Schwachmaten-System und ihre energetisch halbverhungerten Vertreter zurücklassend. Mögen die sich auch noch so bemühen, dies verhindern zu wollen.
Schreibt in diesem Forum auch ein gebildeter türkischstämmiger User mit? Wäre interessant, die native Sichtweise zu lesen...
eingeborene bitte melden...
irgendwie geht mir das ganze hier zu sehr in die verschwörungsrichtung bezogen auf ganze bevölkerungsgruppen a la jüdische versus türkische/muslimische weltverschwörung. hat nen negativen beigeschmack das ganze... wieso sollte erdogan sich anders verhalten als andere politiker und wieso sollten sich menschen jüdischen glaubens an der macht, anders verhalten als menschen egal welchen glaubens an der macht? das sind alles betrüger, dazu brauchts keinen religionsstempel.
nimmt man das zitat her - zitat wotan: "Wir werden den Zug "Demokratie" nutzen um zum Ziel zu kommen. Die Moscheen sind unsere Rüstungen, die Minarette unsere Bajonette und die Gläubigen unsere Soldaten."
was sagt er damit eigentlich? ich lese da nicht sowas raus, wie "wollt ihr den totalen krieg" (zitat hitler) oder "töten, töten, töten" (zitat battleboi basti)
Das Zitat Erdogans stammt aus heutiger Zeit und nicht aus den Vierzigern des vorigen Jahrhunderts und soll wohl den Weg zu einer Islamisierung Europas aufzeigen.
ich hab auch nicht behauptet, dass es aus den vierzigern des vorherigen jahrhunderts stammt (das stammt bastis zitat auch nicht), sondern frage lediglich, was er damit eigentlich sagt? dass er seinen glauben verbreiten will? na und? soll ers doch versuchen - solang er ne demokratische schiene bedient - was er natürlich nur bedingt macht, wie alle politiker - ist er auch kein größeres arschloch als alle anderen politiker oder der papst, obwohl er natürlich trotzdem ein großes arschloch ist (wie alle politiker und auch der papst).
(wenn das jetzt pauschalisierend klingt, was auch der fall ist, dann ändert das nichts daran, dass es sich hier trotzdem um eine tatsache handelt)
.....
bei der "Die Jahrhundertlüge" und dem anderen, geht es darum, das BRD, im Gegensatz zu dem was uns weis gemacht werden soll, nicht souverän ist. Und nur so läßt sich auch erklären, warum unsere "Volksvertreter" konsequent Politik gegen ihr eigenes (Wähler)Volk betreiben. Denn laut Grundgesetz (GG) (Haager Landkriegsordnung: Ein Grundgesetz ist ein Gesetz zur Aufrechterhaltung eines Mindestanspruches von Recht und Ordnung in einem militärisch besetzten Gebiet) ist die politische Führung dazu verpflichtet, das alle ihre Entscheidungen auf einfachen (also ist eine Volksbefragung dazu nicht einmal notwendig) Willensbekundungen der Mehrheit des Volkes beruhen müssen. Und genau das Gegeteil passiert in jeder Hinsicht. Und dies ist doch ein Paradoxon: Denn in einer Demokratie muß doch eine Partei/Regierung, die wiedergewählt werden will, schauen, was will ihre Wählerschaft, das Volk, und müßte doch eigentlich seine Politik und Entschlüße danach ausrichten. Aber genau dies ist in BRD nicht der Fall. Und trotzdem werden wir immer wieder von den gleichen Leuten regiert.
Aber schau Dir nur mal das Demokratieverständnis hier auf diesen Seiten an: Meinungsfreiheit gilt nur, wenn die Meinige vertreten wird!
Ich hoffe sehr, das es so ist. Doch wenn ich mir z.B. uns Deutsche so betrachte, kommt es mir bald so vor, als würden wir des, noch, satten Bauches willen, die Knechtschaft mehr lieben als wie Selbstbestimmung:
Das Grundgesetz (GG) stellt uns, das Volk (wie vom Bundesverfassungsgericht erst im vergangenen Jahr bestätigt, als Souverän da und macht alle Entscheidungen der politischen Führung von unserem Willen (gemeint ist der Wille der Mehrheit der Bevölkerung) abhängig. Ja sagt sogar, das Entscheidungen, die im Bundestag mit Mehrheit beschlossen wurden, ungültig sind, wenn sie dem Willen der Bevölkerung entgegenstehen. Und was wurde nicht schon allein in den letzten Jahren alles gegen unseren Willen beschlossen: Rentenreform, Hartz IV, Einführung des Euro und nun seine diversen Rettungsversuche, EU - Verfassung, Kriegsbeteiligungen u.s.w.u.s.f. .