Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach Gott, das Interview ist von Mitte 2016... Da war die Welt allerdings noch eine komplett andere... Ich glaube kaum, dass Scheuble dieses Interwiew jetzt noch einmal so geben würde...
Was mich aber trotzdem irritiert, ist, dass Politiker immer in aller Welt "investieren" wollen... Ich halte das schlicht für pseudopolitischen Bullshit...
Ich meinem mit Investitionen in Länder der Dritten Welt ist das so eine Sache... Grichenald ist auch gezielt kaputtinvestiert worden... Das hat doch Methode...
Und gegnwärtig wir ja halb Europa kaputtinvestiert... Was denkt Ihr, was Passiert, wenn die Zinsen wieder auf 2 % steigen sollten, was Goldmann-Sachs-Draghi sich doch so sehnlichst wünscht... Habt ihr mal durchgerechnet, wieviele Länder in Europa dan über nacht Pleite sind?
Ach Gott, das Interview ist von Mitte 2016... Da war die Welt allerdings noch eine komplett andere... Ich glaube kaum, dass Scheuble dieses Interwiew jetzt noch einmal so geben würde...
Was mich aber trotzdem irritiert, ist, dass Politiker immer in aller Welt "investieren" wollen... Ich halte das schlicht für pseudopolitischen Bullshit...
So viel anders war die Welt Mitte 2016 nicht,
die Menschen wurden ängstlich und kritischer.
D.h. da gab es an den Bahnhöfen längst keine
Refugees Welcome Schildchenhochhalter mehr,
ebenso gab es auch keine Teddybären Werfer mehr!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.