• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gehört Schule und Politik voneinander getrennt?

O.k. aber wenn Du so drauf bist, warum kokettierst Du dann teilweise mit den AfD-mäßigen Sprüchen, egal ob jetzt Wahrheit oder Satire... Das "muss" doch zu Irritationen wenigstens führen... Ist Dir das denn gar nicht klar? Oder willst Du nur porvozieren? Wir haben da gerade so einen Linken und DDR-Freak im Form "Die Gedanken sind frei..." Der wettert gegen Groko und entsprechende Politiker genau wie ein AfD-ler... Dem habe ich auch gesagt, dass das nicht mehr zu unterscheiden ist, was der gar nicht verstehen konnte...

Bestimmte User „die mir etwas unbewiesen Unterstellen“ provoziere ich gerne. :D

Wie Sie ersehen können, neige ich zu Übertreibungen, auch dramatisiere ich gerne. :eek:

Ob das jemand als Satire oder Hetze ansieht, geht mir „ehrlich gesagt“ am Arsch vorbei. :)

Werbung:
Das Problem ist einfach, dass so etwas im Netz nicht wirklich gut funktioniert... Und das hast Du ja auch gemerkt, denke ich... Ich selbst poste praktisch nur noch knall hart rein sachliche Statements... Was anderes geht fast gar nicht mehr... Also pratkisch wie ein Politiker, mit dem ganz harten seriösen Anstrich... Mir bleibt bei meinen radikalen Thesen und Theorien auch praktisch nichts anderes übrig... Jeder zusätzliche Irritationsgrund ist unbedingt zu vermeiden... Und bloße keien Verzierungen einbauen in die Lieder, die ich spiele... Da wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt... Vor allem von so Typen wie Bernies Sage... Es ist absolut nervtötend... Mach Deinen Spruch und sag, was Du zu sagen hast, und gut ist... So sehe ich das jedenfalls für mich selbst...

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist einfach, dass so etwas im Netz nicht wirklich gut funktioniert... Und das hast Du ja auch gemerkt, denke ich... Ich selbst poste praktisch nur noch knall hart rein sachliche Statements... Was anderes geht fast gar nicht mehr... Also pratkisch wie ein Politiker, mit dem ganz harten seriösen Anstrich... Mir bleibt bei meinen radikalen Thesen und Theorien auch praktisch nichts anderes übrig... Jeder zusätzliche Irritationsgrund ist unbedingt zu vermeiden... Und bloße keien Verzierungen einbauen in die Lieder, die ich spiele... Da wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt... Vor allem von so Typen wie Bernies Sage... Es ist absolut nervtötend... Mach Deinen Spruch und sag, was Du zu sagen hast, und gut ist... So sehe ich das jedenfalls für mich selbst...

Ich versuche auch seriös und politisch korrekt rüberzukommen,
aber manche User kaufen mir das einfach nicht ab und meinen
das ich genau das Gegenteil meine von dem ich schreibe. :(

Bei folgendem Thema, war wohl der Satz;
„Eine wirklich filmreife Love Story“ derjenige
der das Fass zum Überlaufen brachte,
bzw. die Emotionen der ultralinken
User zum Kochen brachte? o_O

https://www.denkforum.at/threads/mittelmeer-fluechtlinge.16606/page-134
.

Na ja, es sind oft einfach gewisse Implikationen, die bei deinen Sprüchen mitschwingen, die eben auch eine rechte Lesart ermöglichen... Wenn Du das nicht beabsichtigst, sollte Du etwas genauer überlegen, wie Du es besser fomulieren kannst, ohne dass es zu Missverständnissen führt... Und bei eingen Sprüchen von Dir besteht da zum Teil erheblicher Nachbesserungsbedarf, damit du keinen Aplaus aus der rechte Ecke bekommst, wenn Du das nicht willst... Den hättest Du aber teilweise ernsthaft bekommen, und ich denke, das war es, was Nyan Cat so auf die Palme gebracht hat... Dass er dich da gleich als Nazi beschimpft hat, ist natürlich genau so wenig in Ordnung...

Na ja, es sind oft einfach gewisse Implikationen, die bei deinen Sprüchen mitschwingen, die eben auch eine rechte Lesart ermöglichen... Wenn Du das nicht beabsichtigst, sollte Du etwas genauer überlegen, wie Du es besser fomulieren kannst, ohne dass es zu Missverständnissen führt... Und bei eingen Sprüchen von Dir besteht da zum Teil erheblicher Nachbesserungsbedarf, damit du keinen Aplaus aus der rechte Ecke bekommst, wenn Du das nicht willst... Den hättest Du aber teilweise ernsthaft bekommen, und ich denke, das war es, was Nyan Cat so auf die Palme gebracht hat... Dass er dich da gleich als Nazi beschimpft hat, ist natürlich genau so wenig in Ordnung...

Freilich könnte ich noch besser formulieren, aber ein Stöckchen
lasse ich stets da, damit es den Nyan Cat auf die Palme treibt. :D

Anfangs hat mich wütend gemacht, als Nazi betitelt zu werden, :mad: jetzt
stehe ich darüber und gebe ihm Stückchen für Stückchen den Nazi zurück. o_O

Ach komm schon... Du bist doch gar nicht so...

Bei charakterlosen Typen wie der „Nyan Cat“ kann ich sehr rachesüchtig sein!

Versuchte zwar viele Male vernünftig mich mit ihm zu unterhalten,
aber kaum kehrt man ihm den Rücken zu, schlägt er einem
hinterrücks seine schmutzige Nazikeule über den Kopf.

Mit dir habe ich übrigens auch noch ein Hühnchen zu rupfen! ;)

https://www.denkforum.at/threads/denk-mal-stellt-sich-zurueck.18728/page-5

.

Sieh mal, die Flüchtlinge sind kein bisschen qualifiziert... Viele haben nicht einmal einen Volksschulabschluss... Außerdem weiß ich gar nicht, warum sich Deutschland an Flüchtlingen bereichen sollte... Wer einen solchen Anspruch hat, ist eh auf dem falschen Dampfer... Es geht hier einzig um humanitäre Hilfe für Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlinge, die einzig ums nackte Überleben kämpfen... Wenn ich also sage, Hochqualifizierte Flüchtlinge sind eine Bereicherung für dieses Land, dann geht das einfach völlig in die verkehrte Richtung... Ich kann die Aufnahme von Flüchtlingen nicht von ihrer beruflichen Qualifizierung abhängig machen, und davon, was sie denn vielleicht mal für die deutsche Wirtschaft zu leisten im Stande sind... Entweder ich gewähre völlig uneigenützig Asyl, oder ich lasse es bleiben... Überigens haben sich sehr viel Flüchtlinge überraschend gut in den deutschen Arbeitsmarkt integriert... Da hätte so vorher auch niemand mit gerechnet...

Zuletzt bearbeitet:
Joachim Stiller, post: 723428, member: 6822"]Sieh mal, die Flüchtlinge sind kein bisschen qualifiziert... Viele haben nicht einmal einen Volksschulabschluss... Außerdem weiß ich gar nicht, warum sich Deutschland an Flüchtlingen bereichen sollte... Wer einen solchen Anspruch hat, ist eh auf dem falschen Dampfer...

Deine falschen und undifferenzierten Behauptungen, empfinde
ich als eine ganz üble Hetze gegenüber den Schutzsuchenden! :eek:

Ich werde dir das Gegenteil beweisen, habe aber gerade keine Zeit. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben