denk-mal
Well-Known Member
Muss erst noch die Beweise suchen!Warum hast Du gerade keine Zeit? Es ist kurz nach Drei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss erst noch die Beweise suchen!Warum hast Du gerade keine Zeit? Es ist kurz nach Drei...
Lass Dir Zeit...
O.k. ich nehme das mal so zur Kenntnis, dass Du vielleicht der Meinung sein könntest, Flüchtlinge seien genau so qualifiziert wie Deutsche... Es ging mir aber um etwas ganz anderes... Hör bitte genau zu... Es ging mir darum, dass mich dieser ewige Fokus auf die Frage, was haben wir denn eigentlich davon, stört.... Immer wird gefragt: Wo ist hier unser Vorteil, welchen Nutzen hat das für uns, usw... Schon die beiden Päpste haben das auf das Schärfste kritisiert, dass heute immer und überall nur ein Nutzenkalkül aufgemacht wird... Zu recht haben sie diese angelsächsische Untugend kritisiert... Kann man nicht einfach mal ganz uneigennützig aus rein humanitären Gründen helfen? Ist das wirklich schon zu viel verlangt?
O.k. aber Deutschland ist nicht inzuchtgefährdet... Wir sind ja nicht das Britische Königshaus... Außerdem, ein bisschen Inducht ist nicht so schlimm... Schlimm wird es erst, wenn man es über Jahrhunderte praktiziert... Da kommen dann so schäbige Gestalten bei rum...
https://de.wikipedia.org/wiki/George_W._Bush
Der menschliche Genpool degeneriert sowieso, ob mit oder ohne Inzucht... Das wusste schon Konrad Lorenz... Es fehlt der Selektionsdruck... Aber die Menschheit zu klonen ist auch keine Lösung... Das würde die Degeneration nur noch mehr beschleunigen... Degenerieren wird der Mensch also in jedem Fall... Er kommt gar nicht drum herum... Insofern zieht Schäubles Argument einfach nicht...