• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gefühlskranke Menschen?

Werbung:
AW: Gefühlskranke Menschen?

:ironie: Das werde ich sofort :ironie: nicht Meister PLATON erzählen ....:D

Schön, dass du dich auch mal schonst!
smilie_op_010.gif

PS: Ohne Liebe keine Triebe ... (also 6 & auch Sonstige ...) :schnl: :engel2:

:ironie: ICH stehe weder auf Männer noch auf Frauen! :haare: Und würde auch niemals tolerieren :ironie: wenn jemand versuchen würde auf mir zu stehen.

Bevorzugen, das andere Geschlecht :rolleyes:

Ich denke, wenn Menschen sich von anderen abwenden, geschieht dies meist wegen schlechten Erfahrungen, Verletzungen, die gemacht wurden. Da kommt es schon mal vor, dass das Haustier mehr geliebt wird als Menschen (was nicht bedeutet, dass diese Liebe eine sexuelle Komponente hat oder haben muß).

Menschen die generell jedwede Sexualität ablehnen - nun, ich denke, wenn in der Erziehung die Sexualität an sich stark verteufelt wurde und die ersten Erfahrungen des Betroffenen dann auch noch eher negativ waren, kann das schon vorkommen.

:lachen: frei nach dem Motto: :ironie:
Mein Hund ist der bessere Lebensgefährte​

in diesem Sinn
:winken3:
lirana

Hallo liebes Forum,

denkt ihr es gibt Menschen die nicht auf Männer und auch nicht auf Frauen stehen?.

Ich frag mich echt ob das passieren kann?

Ich denke es gibt viele Menschen die nicht auf Männer und Frauen herumtrampeln. Die paar Trampeltiere fallen nicht ins Gewicht.:lachen:

Hallo liebes Forum,

denkt ihr es gibt Menschen die nicht auf Männer und auch nicht auf Frauen stehen?.

Ich frag mich echt ob das passieren kann?

Ein vollkommen Triebloses Wesen gibt es nicht erst der Antrieb verleiht dem Wesen die Kraft zum Dasein.
Ein vollkommen Triebloses Wesen stirbt schon im Mutterleib oder Kurz nach der Geburt.​

Werbung:

Ein vollkommen Triebloses Wesen gibt es nicht erst der Antrieb verleiht dem Wesen die Kraft zum Dasein.
Ein vollkommen Triebloses Wesen stirbt schon im Mutterleib oder Kurz nach der Geburt.​

Ja, ohne Selbst-Erhaltungs-Trieb keine Evolution und Fort-Pflanzung ..., :ironie: soll ich im Auftrag von Meister SPINOZA und seinem "se se conservare" mitteilen, das lange vor der Entwicklung der biologisch fundierten Tiebpsychologie gedacht und formuliert worden ist ...:D

Zurück
Oben