Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es könnte sein, dass sich was zur spirituellen Embryonalgenetik und frühen Zellteilung bei Andreas Beutel findet... Vielleicht schaut ihr mal rein... Die Vorträge von Andreas Beutel lohnen sich in jedem Fall...
Also dieses "irgendwie" kann jedenfalls so nicht in einer beliebig unterstellbaren Gleichgültigkeit stimmen!Das Leben, also Ursprung, ist kompliziert und irgendwie hängt alles mit allem zusammen.
Was soll denn dieser Quatsch als völlig unsachliche Aussage nun wieder?Gegen die heutige Evolutionstheorie wäre an sich nichts einzuwenden, wenn sie nicht durch die fürchterliche Mutationstheorie von Herbert de Vries verseucht wäre...
Aber Sie tun es doch hier - oder sind Sie keiner......?.....hat seine Mutationstheorie die gesamte Evolutiontheorie bis auf die Grundfeesten zerstärt... Aber keiner nimmt es zur Kenntnis...
Und warum fragen Sie sich dies nicht selbst, bevor Sie uns hier für blöd verkaufen wollen?Wie blind muss man eigentlich sein, frage ich Euch...
Und Sie tun das hier nicht auf Ihre eindrucksvolle Weise?Ich glaub, die Wissenschaft hat sich bisher nur selbst verarscht...
Nicht alles was ein anti-stiller Mensch in seiner Plaudertaschenmentalität nicht versteht, sollte er hier im Internet weltweit ausposauen und dabei auch noch den abartigen Trompeter selbst spielen, wie zum Beispiel hier:Was ist denn bitte eine intentionale Logik? Ist ja abartig...
Wer seine Existenz mit Gott begründet und sich zugleich von der Menschheit abgrenzt, der muss ein (armer) Teufel sein!.ich bin auch der, der ich bin... Denn schon Gott sagte: Ich bin, der ich bin... Aber deshalb kann ich mich natürlich trotzdem von anderen abgrenzen... Ich finde das sogar wichtig...
Zum Teufel noch mal?Ich habe inzwischen auch die eigentlich Lösung für das ganze Problem der Evolution gefunden.